Antworten

Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Holzi94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 11
1.268 Ansichten

Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

Moin,

 

ich habe Donnerstag online meinen Vertrag verlängert. Als ich nach einer Stunde noch keine Bestätigung hatte, wurde ich misstrauisch und habe den Support per Whatapp kontaktiert. Am nächsten Tag erhielt ich dort die Info, dass meine "Bestellung" in Bearbeitung ist und ich mich noch etwas gedulden solle. Gestern um 17.00 lief immer noch nichts und ich wand mich telefonisch an den Kundenservice. Dort sagte man mir (nach ewigem Warten), dass meine Bestellung vom Vorabend direkt nach der "Bestellung" vom System storniert wurde und dementsprechend keine Verlängerung vorhanden ist. Dies war schon die erste Enttäuschung seitens Sky - wieso sagt der Whatsapp Support mir, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist, wenn sie doch storniert wurde? 

Ich schloss darauf telefonisch meine Verlängerung ab. Mein Sky lief kurz daraufhin auch wieder - allerdings nicht so wie am Telefon abgesprochen. Mein Vertragsbestätigung ist teurer(!!!) als telefonisch zugesichert und HD+ ist auch nicht im Vertrag inklusive sondern müsste nochmal extra dazugebucht werden. Dabei wurde telefonisch alles besprochen und bestätigt.

Daraufhin habe ich gestern direkt eine Beschwerde per Mail an den Kundenservice geschrieben und warte auf Antwort.

Des Weiteren funktioniert mein Netflix bis heute nicht. Ich erhalte weiterhin die Meldung, dass mein Netflix  Konto vorübergehend still gelegt ist und ich die Zahlungsart aktualisieren soll.

Der Button bei Sky "Netflix jetzt aktivieren" funktioniert nicht. Dort erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Ich habe daraufhin mit 2 verschiedenen Personen im Chat geschrieben. Beide gaben mir unterschiedliche Auskünfte, aber ohne Erfolg. Die zweite Person sagte mir sogar, dass das nicht in seinen Aufgabenbereich fällt und er mir nicht helfen kann. 

Unter Kundenservice verstehe ich wirklich etwas anderes.. Das ist für einen langjährigen Kunden wirklich enttäuschend. 

 

Ich hoffe, dass sich hier ein Moderator meldet und mir helfen kann. Anderenfalls werde ich wohl von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen und Sky wieder kündigen. 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 11
1.129 Ansichten

Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

Hallo @Holzi94,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.261 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

@Holzi94 

ein Moderator kann sich das alles ansehen, aber es dauert hier ca. 9  - 10 Tagen......Warteliste....

Holzi94
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 11
1.256 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

@adlerdanke, für die Info. Noch habe ich ja etwas Zeit, aber ich wollte es jetzt einfach über alle Kanäle versuchen in der Hoffnung, dass mir irgendwann jemand sinnvoll seitens Sky hilft. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
1.219 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen


@Holzi94  schrieb:

@adlerdanke, für die Info. Noch habe ich ja etwas Zeit, aber ich wollte es jetzt einfach über alle Kanäle versuchen in der Hoffnung, dass mir irgendwann jemand sinnvoll seitens Sky hilft. 


dann bist du hier ja richtig......

Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5 von 11
1.130 Ansichten

Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

Hallo @Holzi94,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Marcman5
Tiertrainer
Posts: 14
Post 6 von 11
875 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

 

Habe da auch so ein Problem 
Meine Verlängerung wurde einfach falsch angenommen und ich soll jetzt den vollen Preis bezahlen, obwohl es mir einfach zum gleiche Preis angeboten wurde ein Jahr zu verlängern! Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 11
872 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

@Marcman5 

hier dauert es leider 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet......deswegen würde ich dir raten, sofort zu widerrufen....nicht das die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sind.......dann hast du schlechte Karten.....

widerruf@sky.de)

Marcman5
Tiertrainer
Posts: 14
Post 8 von 11
870 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

Danke für die Info 

Habe ich gleich mehrmals gemacht 

Gibt es keine Möglichkeit jemanden direkt für den Vetragsverlängerung bzw zur Bearbeitung zu bekommen? Telefon oder sonst?

Sollte man zusätzlich noch per ABO Alarm widerrufen ? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 11
865 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

@Marcman5 

das dauert auch ca. 2 - 3 Wochen, bis der Widerruf bearbeitet wird.....

Hotline 089 99 72 79 00  hier fragen, ob der Widerruf eingegangen ist.....hier ist die Hotline für Bestandskunden 089 99 72 79 60

hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

 

Marcman5
Tiertrainer
Posts: 14
Post 10 von 11
864 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

Vielen Dank für die Info ℹ️ mal sehen wie es ausgeht ..... 

Marcman5
Tiertrainer
Posts: 14
Post 11 von 11
865 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung mit etlichen Problemen

Vielen Dank für die Info mal sehen wie es ausgeht ..... 

Antworten