03.10.2020 22:44
Moin,
ich habe Donnerstag online meinen Vertrag verlängert. Als ich nach einer Stunde noch keine Bestätigung hatte, wurde ich misstrauisch und habe den Support per Whatapp kontaktiert. Am nächsten Tag erhielt ich dort die Info, dass meine "Bestellung" in Bearbeitung ist und ich mich noch etwas gedulden solle. Gestern um 17.00 lief immer noch nichts und ich wand mich telefonisch an den Kundenservice. Dort sagte man mir (nach ewigem Warten), dass meine Bestellung vom Vorabend direkt nach der "Bestellung" vom System storniert wurde und dementsprechend keine Verlängerung vorhanden ist. Dies war schon die erste Enttäuschung seitens Sky - wieso sagt der Whatsapp Support mir, dass meine Bestellung in Bearbeitung ist, wenn sie doch storniert wurde?
Ich schloss darauf telefonisch meine Verlängerung ab. Mein Sky lief kurz daraufhin auch wieder - allerdings nicht so wie am Telefon abgesprochen. Mein Vertragsbestätigung ist teurer(!!!) als telefonisch zugesichert und HD+ ist auch nicht im Vertrag inklusive sondern müsste nochmal extra dazugebucht werden. Dabei wurde telefonisch alles besprochen und bestätigt.
Daraufhin habe ich gestern direkt eine Beschwerde per Mail an den Kundenservice geschrieben und warte auf Antwort.
Des Weiteren funktioniert mein Netflix bis heute nicht. Ich erhalte weiterhin die Meldung, dass mein Netflix Konto vorübergehend still gelegt ist und ich die Zahlungsart aktualisieren soll.
Der Button bei Sky "Netflix jetzt aktivieren" funktioniert nicht. Dort erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Ich habe daraufhin mit 2 verschiedenen Personen im Chat geschrieben. Beide gaben mir unterschiedliche Auskünfte, aber ohne Erfolg. Die zweite Person sagte mir sogar, dass das nicht in seinen Aufgabenbereich fällt und er mir nicht helfen kann.
Unter Kundenservice verstehe ich wirklich etwas anderes.. Das ist für einen langjährigen Kunden wirklich enttäuschend.
Ich hoffe, dass sich hier ein Moderator meldet und mir helfen kann. Anderenfalls werde ich wohl von meinem Widerufsrecht Gebrauch machen und Sky wieder kündigen.
Beantwortet Zur Antwort.
13.10.2020 12:27
03.10.2020 22:49
ein Moderator kann sich das alles ansehen, aber es dauert hier ca. 9 - 10 Tagen......Warteliste....
03.10.2020 22:52
@adlerdanke, für die Info. Noch habe ich ja etwas Zeit, aber ich wollte es jetzt einfach über alle Kanäle versuchen in der Hoffnung, dass mir irgendwann jemand sinnvoll seitens Sky hilft.
04.10.2020 08:20
13.10.2020 12:27
21.12.2020 09:04
Habe da auch so ein Problem
Meine Verlängerung wurde einfach falsch angenommen und ich soll jetzt den vollen Preis bezahlen, obwohl es mir einfach zum gleiche Preis angeboten wurde ein Jahr zu verlängern! Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden
21.12.2020 09:08
hier dauert es leider 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet......deswegen würde ich dir raten, sofort zu widerrufen....nicht das die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei sind.......dann hast du schlechte Karten.....
21.12.2020 09:11
Danke für die Info
Habe ich gleich mehrmals gemacht
Gibt es keine Möglichkeit jemanden direkt für den Vetragsverlängerung bzw zur Bearbeitung zu bekommen? Telefon oder sonst?
Sollte man zusätzlich noch per ABO Alarm widerrufen ?
21.12.2020 09:16
das dauert auch ca. 2 - 3 Wochen, bis der Widerruf bearbeitet wird.....
Hotline 089 99 72 79 00 hier fragen, ob der Widerruf eingegangen ist.....hier ist die Hotline für Bestandskunden 089 99 72 79 60
hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
21.12.2020 09:19
Vielen Dank für die Info ℹ️ mal sehen wie es ausgeht .....
21.12.2020 09:19
Vielen Dank für die Info mal sehen wie es ausgeht .....