Antworten

Dauerhafte Vorteilskonditionen nicht im KC sichtbar, alter voller Preis wird angezeigt

tombln
Kulissenbauer
Post 1 von 2
392 Ansichten

Dauerhafte Vorteilskonditionen nicht im KC sichtbar, alter voller Preis wird angezeigt

Hallo, das Abo war zum 28.02.21 gekündigt. Mit dem Brief vom 01.12.20 wurde mir von Sky die Dauerhaften Vorteilskonditionen angeboten. Diese habe ich am 15.12. telefonisch angenommen mit gleichzeitiger Rücknahme der Kündigung. Leider ist im KC der alte volle Preis ab 01.03.21 eingetragen und nicht der angebotene Vorteilspreis. Die telefonisch vereinbarten und aufgezeichnete neue Vertragsausführung ist anscheinend nicht in das KC bzw. dem Vertrag eingeflossen.

Ich möchte höflich um Untestützung durch eine MOD bitten.

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Drehbuchautor
Post 2 von 2
363 Ansichten

Betreff: Dauerhafte Vorteilskonditionen nicht im KC sichtbar, alter voller Preis wird angezeigt

Bestehe auf eine schriftliche Bestätigung des Angebotspreises, kann Dir sicher auch der MOD zusenden, dann ist alles gut.

Im KC , warum auch immer , stehen vorwiegend beängstigende Zahlen, zu 97 % passt es dann aber zum Umstellungstermin mit den vereinbarten Preisen . Also entspannen ,und etwas warten hier.

Antworten