14.06.2020 11:21
Hallo!
Habe im Februar ein Schreiben von Sky erhalten, dass mein Abo um weitere 2 Jahre verlängert wird mit dem gleichen Rabatt wie bisher von 29,99€ für alle Pakete. Bis heute steht in meinem Kundenkonto, dass ich ab August( bis dahin gilt der Rabatt noch vor der neuen Vertragsverlängerung) den normalen Preis zahlen muss. Eine Anfrage per Mail ist bis heute dazu nicht beantwortet worden. Hat jemand das gleiche Problem und wie hat er es behoben.? Habe den telefonischen Support kontaktiert, ohne Erfolg. Da ich monatlich kündigen kann, werde ich dies auch tun, sofern das schriftlich versprochene nicht eingehalten wird.
Beantwortet Zur Antwort.
16.06.2020 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 13:09
Hallo @Wupfelmann, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Korrektur vorgenommen.
14.06.2020 11:24
das steht auch erst drin, wenn diese VVL. beginnt.....im Grunde könntest du ja jetzt noch kündigen......
nur du musst dieses Schreiben sehr gut aufheben, das ist deine neue AB bzw. deine neue VVL.
ein Mod. kann sich aber in 1 - 2 Tagen deinen Vertrag ansehen....
14.06.2020 11:45
@Wupfelmann schrieb:
Habe den telefonischen Support kontaktiert, ohne Erfolg.
Erfolg in Form von das den Eintrag jemand bei Sky ändert wird es auch nicht geben.
Aber das wichtige ist, dass Du es schriftlich hast, darum das Schreiben gut aufheben.
Auch ein Moderator hier ändert den Eintrag im Konto nicht,
aber sollte es dennoch irgendwann ein Problem geben, dann mit dem Schreiben hier melden,
dann kann das ein Moderator klären.
14.06.2020 12:10
Vielen Dank für eure Antworten.
Hatte das gleiche Problem vor Jahren schon einmal. Dort wurde mir nach der Vertragsverlängerung der normale Abopreis vom Konto abgezogen. Erst nach mehrmaligen Anrufen wurde der Betrag korrigiert. Habe eigentlich keine Lust diese Prozedur zu wiederholen, weil das das Angebot diesmal von Sky selber kam ohne das ich vorher eine Kündigung hinterlegt habe.
14.06.2020 12:19
@Wupfelmann schrieb:Hatte das gleiche Problem vor Jahren schon einmal. Habe eigentlich keine Lust diese Prozedur zu wiederholen,
Hier hast Du ja ein schriftliches Angebot das zu einem Vertrag wird wenn Du nicht kündigst,
darum hast Du Sicherheit das es auch umgesetzt wird.
Dieser schriftliche Vertrag schützt Dich aber nicht vor Fehlern, sondern ist nur der Joker,
dass der Fehler auch behoben wird.
Auch eine Änderung in Deinem Konto würde da nichts ändern, Du hast ja schon 100%ige Sicherheit,
dass es diesen Vertrag gibt.
Aber eben nicht die Sicherheit der Fehlervermeidung,
die gibt es nicht.
Egal wie oft Dir irgendwer das noch so oft bestätigt oder irgendwo nochmal steht,
einmal schriftlich reicht.
14.06.2020 13:18
@Wupfelmann schrieb:Vielen Dank für eure Antworten.
Hatte das gleiche Problem vor Jahren schon einmal.
das muss aber etwas anderes sein.......
diese Angebot, was Sky jetzt einigen Kunden macht, die noch nicht gekündigt haben.....gibt es ja erst ab Herbst 2019
wie schon geschrieben................das wichtigste ist, das du dieses Schreiben zu deinen Sky-Unterlagen abheftest, dann kann dir überhaupt nichts passieren.......
16.06.2020 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2020 13:09
Hallo @Wupfelmann, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:
- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: Korrektur vorgenommen.