Antworten

Freundschaftswerbung

Sievi2712
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
391 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallihallo und Guten Morgen,

ich habe gestern meinen Bruder als Kunden geworben, dieser hat dann ein Abo abgeschlossen (telefonisch) und hat meine Kd.Nr. angegeben. Heute hab ich dann eine Bestätigung von Sky bekommen und das ich noch das Werbegeschenk aussuchen könne unter Sky.de/Freunde entscheiden könne...aber irgendwie komme ich über diese Seite (eingeloggt) nicht weiter. Es heißt dort nur, wie ich jemanden werben könne...

 

Danke für Hilfe.

Frank

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
368 Ansichten

Freundschaftswerbung

Hallo Sievi2712,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an und helfe weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten