Antworten

Vertragsverlängerung misslungen

Alpenvulkan1
Geräuschemacher
Post 1 von 4
669 Ansichten

Vertragsverlängerung misslungen

Ich habe gestern gegen 19:30 meinen Vertrag per Handy verlängert, wahrscheinlich hat dies wegen eines zeitgleichen Timeouts nicht funktioniert.

Zwar war auf dem Handybildschirm eine Bestätigung  mit vielen Dank das Sie Ihren Vertrag verlängert ..... haben etc.  und der Info das ich in den nächsten 3 Tagen

schriftliche Unterlagen dazu bekommen würde.

Da ich nicht sicher war wegen des Timeout habe ich 2h später noch einmal probiert, die Meldung war die gleiche.

Also bin ich davon ausgegangen das alles ok ist.

Heute wurde der Bildschirm schwarz, 

Habe dann bei Sky Service angerufen, Aussage :. der Vertrag wurde nicht verlängert, Angebot ist nicht mehr gültig

wer kann helfen ?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 4
618 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung misslungen

Warte hier bis sich ein MOD meldet und dir hilft.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
599 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung misslungen

Hallo @Alpenvulkan1,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Alpenvulkan1
Geräuschemacher
Post 4 von 4
563 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung misslungen

Hallo,

kurzes update,ein freundlicher MOD hat sich gekümmert (Danke Benjamin) , jedoch ist

SKY nicht bereit meinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen zu verlängern.

nach den ca. 3 Euro Erhöhung am Anfang des Jahres möchte man nun zusätzlich noch ca. 8 €monatlich

+einmalig  29 € Aktivierungsgebühr  für einen bestehenden laufenden Vertrag zahlen ???

das wären aufs Jahr gerechnet eine Erhöhung von über 30% 😡

Aus technischen Gründen s.o. habe ich es nicht geschafft rechtzeitig zu verlängern,aufgrund meiner

über 10-jährigen Mitgliedschaft hätte ich mir mehr entgegenkommen erhofft.

Kundenzufriedenheit scheint bei SKY keinen großen Wert zu haben, ( Platin-Kunde 😅), Schade !

Da ich davon ausgehe das in den nächsten Tagen kein Anruf Mail etc. mehr kommt werde ich am Montag schweren Herzens meine Hardware zurück senden.

Antworten