01.07.2021 19:14
Ich habe gestern gegen 19:30 meinen Vertrag per Handy verlängert, wahrscheinlich hat dies wegen eines zeitgleichen Timeouts nicht funktioniert.
Zwar war auf dem Handybildschirm eine Bestätigung mit vielen Dank das Sie Ihren Vertrag verlängert ..... haben etc. und der Info das ich in den nächsten 3 Tagen
schriftliche Unterlagen dazu bekommen würde.
Da ich nicht sicher war wegen des Timeout habe ich 2h später noch einmal probiert, die Meldung war die gleiche.
Also bin ich davon ausgegangen das alles ok ist.
Heute wurde der Bildschirm schwarz,
Habe dann bei Sky Service angerufen, Aussage :. der Vertrag wurde nicht verlängert, Angebot ist nicht mehr gültig
wer kann helfen ?
02.07.2021 13:02
Warte hier bis sich ein MOD meldet und dir hilft.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
02.07.2021 17:15
Hallo @Alpenvulkan1,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.07.2021 16:03
Hallo,
kurzes update,ein freundlicher MOD hat sich gekümmert (Danke Benjamin) , jedoch ist
SKY nicht bereit meinen Vertrag zu den bisherigen Konditionen zu verlängern.
nach den ca. 3 Euro Erhöhung am Anfang des Jahres möchte man nun zusätzlich noch ca. 8 €monatlich
+einmalig 29 € Aktivierungsgebühr für einen bestehenden laufenden Vertrag zahlen ???
das wären aufs Jahr gerechnet eine Erhöhung von über 30% 😡
Aus technischen Gründen s.o. habe ich es nicht geschafft rechtzeitig zu verlängern,aufgrund meiner
über 10-jährigen Mitgliedschaft hätte ich mir mehr entgegenkommen erhofft.
Kundenzufriedenheit scheint bei SKY keinen großen Wert zu haben, ( Platin-Kunde 😅), Schade !
Da ich davon ausgehe das in den nächsten Tagen kein Anruf Mail etc. mehr kommt werde ich am Montag schweren Herzens meine Hardware zurück senden.