Antworten

Vertragsverlängerung gemacht oder nicht?

login_name
Maskenbildner
Posts: 350
Post 1 von 3
300 Ansichten

Vertragsverlängerung gemacht oder nicht?

Hallo Mod

 

Ich bräuchte mal deine Hilfe. Ich habe heute morgen meinen Sky Vertrag verlängert. Der Hotliner sagt mir das nach meinem ablaufenden Vertrag automatisch ein neuer Vertrag gilt. Jetzt steht in meinem Kundencenter das der neue Vertrag erst ab 01.11.2022 gilt und nicht wie abgemacht ab 01.10.2022. Könntest du mal nachschauen was das genau jetzt Sache ist. Bisher kamen auch noch keine emails obwohl der Hotliner mir sagt das spätestens nach 45 Minuten meine Unterlagen per mail kämen.

Alle Antworten
Antworten
login_name
Maskenbildner
Posts: 350
Post 2 von 3
128 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung gemacht oder nicht?

Hallo

 

Mein Vertragunterlagen kamen heute per Mail.

Aber jetzt ist das abgesprochene DAZN Abo für das erste Jahr in Höhe von 12,50 Euro nicht enthalten.

DAZN sollte über Sky gebucht werden wie es zur Zeit auch noch ist.

Dies möchte ich gerne geklärt haben.

Ich bitte um eine Hilfe eines Mods.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,431
Post 3 von 3
82 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung gemacht oder nicht?

Hallo @login_name, leider können wir aktuell wieder nicht so schnell antworten, aber wir versuchen es schnellstmöglich.

 

Eine Vertragsverlängerung kann immer nur zum aktuellen Mindestlaufzeitende eingetragen werden. Abweichende "Starttermine" gibt es nicht. Ab und an gibt es aber Angebote, wo ein sofortiger Beginn möglich ist. Das wir einem dann bei der Beratung mitgeteilt.

 

Bis eine Bestätigung dann per E-Mail ankommt, kann es immer so bis zu ca. 48 Stunden dauern. 

 

Wenn du DAZN über Sky für 1 Jahr gebucht hattest, fällt nach Ablauf der Mindestlaufzeit automatisch dafür pro Monat 29,99 Euro an. Eine Verlängerung zum alten Preis bzw. 14,99 Euro ist nicht möglich. DAZN selbst informiert(e) alle Kunden darüber. Du kannst es also nur kündigen oder bei der aktuellen DAZN-Aktion über Sky für mtl. 19,99 Euro für ein weiteres Jahr bestellen. 

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst gern per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten