Antworten

Keine Pin erhalten

QanteXx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
279 Ansichten

Keine Pin erhalten

Hallo, ich bekomme leider keinen pin per email. Auch eine pin selbst zu erstellen geht nicht. Es wird mir gesagt meine kundennummer sei falsch oder sonstiges. Hotline ist leider nichg zu gebrauchen sowie chat und whatsapp funktion. Kann mir ein mod bitte helfen ? 

Alle Antworten
Antworten
QanteXx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
264 Ansichten

Betreff: Keine Pin erhalten

Nun habe ich ein temporären link erhalten. Kann mich weiterhin nicht registrieren oder ähnliches. Habe alles versucht. Die kundennummer ist wohl nicht Zuordnungfähig. Ich kann mir immer wieder temporäre pins zusenden lassen jedoch kann ich meine daten nicht bestätigen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 3 von 3
246 Ansichten

Re: Betreff: Keine Pin erhalten

Hey QanteXx,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten