23.12.2019 21:46
@diggaone schrieb:Klar kann ich meinen auslaufen lassen, jedoch müsste ich 3 Monate warten (soweit ich weiß), dass ich als Neukunde zähle. Sonst müsste ich glaub ich 100€ als Art Strafgebühr zahlen. Ich müsste das irgendwie umgehen, was ja nicht Sinn der Sache ist.
nun mache dich doch nicht verrückt, rufe am 30. 12.19 an, und frage, was man dir für einen Preis geben kann, wenn er dir nicht zusagt, dann lasse schwarz werden.......und warte bis im Jan.20 ab....Sky meldet sich schon, mit einem Angebot....wenn nicht, dann rufst du um den 15. 01.20 an....089 99 72 79 20 und einfach nur fragen, ob für dich ein Angebot im System hinterlegt ist....dann siehst du weiter.....
und deinen Receiver kannst du immer tauschen, sage der ist defekt, und du bekommst einen anderen....zu 99% sogar den Q-Receiver, weil es den anderen nicht mehr gibt.....nur noch Rückläufer, die auf Q-Receiver umgestiegen sind....und dann noch welche im Lager sind....
23.12.2019 21:56
Herbi100 schrieb:
Ich denke meine Beiträge in diesem Thread waren neutral formuliert und auch zu verstehen,
da brauche ich Dich nicht,
der diese Beiträge ins "Falsche" übersetzt,
etwas einfach interpretiert,
oder
mir einfach etwas in den Mund legt,
dass ich nicht geschrieben habe.
Ich habe nichts übersetzt,
Ich habe nichts interpretiert
Ich habe niemanden etwas in den Mund gelegt , den Satz hast du geschrieben egal in welchen Zusammenhang.
23.12.2019 23:28
Noch ein Gedanke zu diesem Satz : Abhängig, bin ich von NIEMANDEN ...
So lange ich,du,er,wir,sie,es uns auf diesem Planeten aufhalten und uns einen gewissen Lebensstandard leisten können bzw. wollen sind wir immer von irgendjemanden mehr oder weniger bhängig.
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren
24.12.2019 07:49
Den Sky Q Receiver erhält man nicht kostenlos bzw. nicht wirklich, denn es wird automatisch einem Sky Q für monatlich 5€ - 10€ aufgeschwatzt und das über die ganze Laufzeit. Für so eine Funktion(en) überhaupt monatlich Geld zu verlangen ist eh der größte Witz. Bei Apple und Fire TV ist sind solche Funktionen schon immer Standard gewesen und kostenlos dazu. Naja, das ist wieder ein anderes Thema.
24.12.2019 08:28
wenn du deinen alten defekten Receiver tauschst, dann bekommst du dafür zu 99% den Q-Receiver kostenlos.....weil es nur noch fast Q-Receiver gibt.....nur wenn noch wenn sehr gut erhaltene Rückläufer von den normalen Receiver am Lager sind, bekommt man diesen noch....
24.12.2019 08:44
24.12.2019 09:56
kann sein. Letztes Mal ging es zumindest nicht. Liegt aber auch schon einige Monate her. Aber das macht jetzt eh keinen Sinn mehr, da der Vertrag zum 31. 12. abläuft. Und wenn dann mit der Vertragsverlängerung komplett, ansonsten läuft der aus.
das geht nicht. Hätte ich schon längst gemacht. Kann das online zwar selbst buchen, wie du bereits geschrieben hast, jedoch fallen dann automatisch 5€ monatlich zusätzlich an. Wie ich bereits geschrieben hatte.
Unabhängig davon, danke für euren Support.
24.12.2019 10:00
@diggaone schrieb:das geht nicht. Hätte ich schon längst gemacht. Kann das online zwar selbst buchen, wie du bereits geschrieben hast, jedoch fallen dann automatisch 5€ monatlich zusätzlich an. Wie ich bereits geschrieben hatte.
Unabhängig davon, danke für euren Support.
Soll ich dir per PN beim Durchklicken helfen?
24.12.2019 16:01
Danke, aber zum 31.12.19 läuft der Vertrag eh aus. Und da Sky sich nach wie vor (Chat und telefonisch) absolut querstellt und unflexibel ist, läuft der aus. Ergo, brauch ich auch keinen Q Receiver.
Auch wenn es echt hochinteressant wäre, da wie gesagt dieser Tausch ohne mtl. Aufpreis nicht geht. Siehe Foto. Ich kann nicht die Option oben wählen.
24.12.2019 16:07 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2019 16:08
dein Receiver ist doch defekt.....dann bekommst du den Q-Receiver für 0,00€ und musst nicht Q für 5,- buchen...
klicke den Link https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/mein-sky-receiver-laesst-sich-nicht-bedienen-10006... an, und gehe alle Möglichkeiten durch, wenn dann immer noch nichts geht, kannst du im nächsten Schritt den Receiver-Austausch anstoßen....
PS: aber wenn du auslaufen lässt, dann lohnt sich das jetzt nicht mehr.....dann evtl. bei VVL. oder danach....
24.12.2019 16:12
@diggaone schrieb:
Auch wenn es echt hochinteressant wäre, da wie gesagt dieser Tausch ohne mtl. Aufpreis nicht geht. Siehe Foto. Ich kann nicht die Option oben wählen.
Die Diagnoseschritte haben ergeben, dass der Receiver getauscht werden muss.
24.12.2019 16:27
Danke für die Antworten. Sehr interessant. Witzig dass auch hier die Kundenbetreuung telefonisch letztes Mal voll herumgetan. Wobei es auch eine Weile her liegt.
Naja, unabhängig davon, lohnt sich das nun nicht mehr.
Danke trotzdem.
Mal schauen, was sich die Tage noch so ergibt. Werde berichten.
Frohe Weihnachten euch allen.
Legt endlich das Handy weg 😉
25.12.2019 12:58
Was Du schreibst kann ich auch nachvollziehen. Mache diese Tortour auch grad durch. Ich finde so schlimm wie in diesem Jahr war es noch nie. Ich habe das Gefühl, Sky möchte gar nicht mehr verlängern mit seinen Bestandskunden.
2 x hab ich nach der Kündigung zum 30.11.19 schon verlängert, beim ersten mal hat die Dame am Telefon das wohl nicht eingespeist, wie wir das abgesprochen hatten. Wie ich nämlich wieder angerufen habe, um nachzufragen sagte mir die unfreundliche Dame an der Hotline es ist nichts eingetragen da kann man nichts machen, ich kann Ihnen ein neues Angebot machen, dass wahr dann viel teurer, als das letzte. Die Dame interessierte überhaupt nicht das ich ein schriftliches Angebot von Sky hier liegen hatte. Sie wurde auf nachfrage frech patzig und legte schließlich auf.
Also hab ich abgewartet was nun passiert. Nach 2 Wochen rief Sky dann an (diesmal Münchener Nr. und machte ein neues Angebot) Das stimmte jetzt wieder mit dem was ich schriftlich hatte überein. Entertainment, Sport und Fussball mit Sky Q Receiver für 22,99 Euro. Hab ich gesagt ok machen wir.
Jetzt kommt der Knaller, Nach 3 Tagen sehe ich das "Mein Sky" mit meinen Daten wieder funktioniert schaue nun im Internet nach. Dort steht das ich die obigen Dinge abgeschlossen habe aber nicht für 22,99 Euro sondern für 69,49 Euro, also normal Preis ohne jeglichen Rabatt.
Ok, dachte ich, vielleicht dauert auch die ganze Einspeisung noch, hab noch 2 Tage gewartet, hat sich aber nichts geändert, dann hab ich noch mal angerufen und nachgefragt nach meinem Vertrag zu welchen Konditionen ich abgeschlossen hab. Als Antwort hab ich bekommen: 69,49 Euro.
Er kann nichts machen, ich kann ja widerrufen und warten bis ich ein neues Angebot von Sky bekomme. (Das war jetzt nur die Kurzfassung von unserem Gespräch)
Auf EMail direkt nach Sky bekommt man keine Antwort. Was ist aus Sky geworden???
Ich bin seit über 15 Jahren bei Sky und immer zufrieden, aber nun hoffe ich das Sie nach Champions-League auch die Bundesliga Rechte verlieren, damit das Endlich ein Ende hat mit dem ***** Service bei Vertragsverlängerung. Schade würde ich es wegen der Sportübertragungen finden, denn die sind gut, hab aber festgestellt da ich seit dieser Saison nun auch DAZN hab, wegen Euro-League, die sind auch gut.
Aber mit dem Service den Sky hat, da sparen Sie an der falschen Stelle !!!!!
25.12.2019 13:10
@Mad-Murphy schrieb:Entertainment, Sport und Fussball mit Sky Q Receiver für 22,99 Euro. Hab ich gesagt ok machen wir.
Auf EMail direkt nach Sky bekommt man keine Antwort. Was ist aus Sky geworden???
Aber mit dem Service den Sky hat, da sparen Sie an der falschen Stelle !!!!!
für 22,99 war aber auch kein HD dabei....aber egal, du hast ja nicht verlängert....
und klar muss Sky überall einsparen, weil Sky ja auch nicht von den Billig-Abos wegkommt....aber dafür müssen die lieben Mods hier alles richten, das ist jetzt schon so weit, das die Kunden bis zu 8 Tagen warten müssen, um das man ihnen helfen kann....
das schlimme daran ist leider, das sich seit Monaten sich nichts ändert, und wenn es so weiter gehen sollte nur noch schlimmer wird....aber es gibt anscheinend keinen ganz Oben von Sky der etwas ändern möchte......ansonsten würden sich ja die ganzen Fehler mal ändern.........................leider kommt nichts............
25.12.2019 14:00
@adler schrieb:
@herbst schrieb:Der hört nie auf, egal mit wem.
Er tut doch keinen etwas….jeder hat doch seine eigene Meinung, und die sollte man akzeptieren…der eine so, und der andere so…..deswegen muss man sich doch nicht immer anmachen….
Eine eigene Meinung soll ja jeder haben. Nur habt Ihr schon mal erlebt das Herbi100 andere Meinungen akzeptiert?
Ich nicht, gibt immer noch einen drauf wie unfehlbar er doch ist.
25.12.2019 14:03
Das Angebot ist schon mit HD.
Es geht aber um die ganze Odyssee, die du jetzt mitmachst, bei den ganzen Hotline anrufen, die Leute die du nicht am Telefon verstehst und die dich nicht verstehen wollen. Du fühlst dich einfach nur hilflos, die wollen doch was von dir!!
25.12.2019 14:28
@Mad-Murphy Ok....aber ist das denn ein Rückhol-Angebot von deinen alten Vertrag, den du zum Ende Nov.19 gekündigt hast....so schnell und dann mit Sky Q und dieser Preis von 22,99
mir kommt es so vor, das es ein Neukunden-Abo ist.....wenn ja, dann geht das doch nur mit 100,- AG extra....