17.12.2019 20:34
Hallo Leute
wie im Titel beschrieben, kann ich momentan nur mit einem Gerät gleichzeitig Sky Go streamen, obwohl unter dem Reiter "Dein Abonnement enthält außerdem" steht:
Sky Q Ja
Ich denke dass bei meinem Bestellprozess entwas schief gelaufen ist:
Am 28.11 habe ich das kostenpflichtige Sky Q Abo abgeschlossen.
Am 7.12 habe ich den Vertrag widerrufen und 10 Minuten später das kostenlose Sky Q Abo über Sky Extra abgeschlossen.
Gestern kam die Bestellbestätigung von Sky Extra per E-Mail an.
Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal
17.12.2019 20:38
geht denn die Download-Funktion bei Sky Go ??? wenn nicht, hast du auch nicht den Q-Service....
Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) anrufen...
ein Mod. schaut hier erst in ca. 8 Tagen rein...
25.12.2019 12:36