26.01.2020 08:28
Hallo
Mitte Januar kündigte ich mein Sky Abo ordnungsgemäß zum 29.02.20. 2 Tage Später kam die die Kündigungsbestätigung.
1 Woche darauf bekomme ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung. Der Preis war für mich akzeptabel, nur die Laufzeit und die Kündigungsmöglichkeit störten mich. Also rief ich bei der Hotline an. Die Dame am tel kam mir mit allen Wünschen entgegen.
- Laufzeit 24 Monate, mtl Kündigungsmöglichkeit
- Start des neuen Vertrags 01.03.20, so kann ich den letzten Monat noch nutzen
Dann die Überraschung in der schriftlichen Bestätigung:
- Keine Möglichkeit zur monatlichen Kündigung (Frühestens nach 22 Monaten)
- Start des neuen Vertrags sofort (verliere damit einen kompletten Monat)
- Als Bonbon gibts noch die TV Digital welche ich nicht bestellt habe für 2,30.....
Wieder 45 min in der Hotline, zu diversen Mitarbeitern durchgestellt, angeblich war meine Vetragstelefonistin erst eine Woche da und durfte das so nicht (Gespräch wurde allerdings aufgezeichnet)
Ich könnte den Vertrag widerrufen, damit würde das Angebot aber weg sein. Es würde eine Abteilung geben, welche die Laufzeit anpassen könnte und aufgrund der Umstände vielleicht noch etwas am Preis machen könnte, er kommt da aber gerade nicht durch - ob die mich anrufen könnten... Gestern sollte das sein - angerufen hat Sky nicht.
Die Zeitung könnte er raus nehmen, eine Bestätigung habe ich bisher aber nicht darüber...
Ich habe noch 10 Tage Zeit vom Vertrag zurück zu treten, vielleicht kann sich ein Mod diesem Thema auf diesem Weg annehmen?
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
28.01.2020 08:46
26.01.2020 09:08
wenn du mitte Jan. das mit deinen Vertrag gemacht hast, hast du doch jetzt noch 10 Tage Zeit, um zu widerrufen.....es sind bloß 14 Tage, und zählt vom Tage wo der Vertrag abgeschloßen wurde am Telefon....
26.01.2020 09:19
Hi, ich habe ähnliche Probleme wie du. Siehe meine Posts hier. Leider meldet sich hier auch kein MOD bei mir-hatte mal einen direkt angeschrieben. Es funktioniert leider gar nichts. Keine Fachabteilung die sich meldet- die von der Hotline sind inkompetent und teilweise unverschämt....habe jetzt ein Rückscheineinschreiben an die Service Abteilung gemacht und denen eine Frist gesetzt bis Ende des Monats....angekommen ist es....mal schauen und dir noch viel Glück hier
26.01.2020 10:15
Moin. Tja gutes Personal zu finden ist nicht einfach. 👎
26.01.2020 11:17
ja, für den Mindestlohn, da findet man keine guten Leute.....und das ist Sky noch zu teuer......da wird lieber fast alles ins Ausland verlegt, weil dort für ein paar Euro gearbeitet wird.....und dann ist der Service noch schlechter..............
man liest es doch immer wieder, da war jemand an der Hotline, der nur gebrochenes Deutsch spricht.....und das geht ja fast nur so......
26.01.2020 11:26
Aber Geld für sogenannte Experten ausgeben. 👎
da reden mitunter so ein Unsinn, da bekommt man das Gefühl die bekommen von den Vereinen dafür Geld. 😡
26.01.2020 11:30
@Jonny-stuhr schrieb:Aber Geld für sogenannte Experten ausgeben. 👎
da reden mitunter so ein Unsinn, da bekommt man das Gefühl die bekommen von den Vereinen dafür Geld. 😡
ja, das habe ich auch schon mitbekommen.......da denkt man der Sprecher ist vom Verein, und nicht einer von Sky der neutral alles berichten soll......
26.01.2020 12:01
und solchen werden von unseren Abos bezahlt.
naja. Von mir jetzt ja nicht mehr.
26.01.2020 12:04
na gut, von Komplett für 24,99 kann man auch keine guten Leute bekommen......aber da hat ja Sky selber Schuld.....
28.01.2020 08:46