26.01.2020 10:13
Moin. Das ja scheinbar bei Sky eine Masche.
An der Telefon Hotline sitzen scheinbar nur Analphabeten.
Ich habe bei meiner Kündigung explizit darauf hingewiesen nicht kontaktiert zu werden.
Den gefühlten 50. Anruf habe ich Freitag dummerweise angenommen. Letztendlich habe ich mich von der ****** *** belatschen lassen und habe eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen angenommen.
Sechs Stunden später kam die Mail mit den Vertragsmodalitäten. 😡
-Vertragslaufzeit falsch
-Pakete gestrichen
-Grundgebühr zu niedrig
-Aktivierungsgebühr
Also habe ich die Servicenummer angerufen und wollte eine Klärung. Dort sagte die erste Dame sie könne nichts für mich tun. Den Widerruf wollte sie nicht annehmen. Da habe ich stumpf aufgelegt und nochmal angerufen. Der Herr der nur mein Gesprächs Partner war bat mich den Widerruf per Mail zu schicken, er würde mein Anliegen jetzt weiterleiten. Das mittlerweile 24 Stunden her.
Wenn es um das Geld geht ist man bei Sky schnell. Aber wehe es geht um den Kundenservice, da versagt ihr total.
Ich Ärger mich gerade tierisch darüber das ich wieder über die Telefon Hotline verarscht wurde.
Vorallem weil ich zum Fußball gucken Besuch erwarte und diesen jetzt absagen muss. Weil man hat mir zufälligerweise das Bundesliga Paket gestrichen. Und das nur weil eine einzelne Person nicht zuhören kann. Aber ich bin scheinbar kein Einzelfall. Hier sollte man mal Geld für qualifiziertes Personal ausgeben statt Leute wie Mattheus, lehmann, Calmund und wie sie noch alle heißen, durchzufüttern.
Ich hoffe das ich nächstes Wochenende wieder Sky im kompletten Ausmaß nutzen kann. Das sollte für einen Widerruf reichen.
kein Wunder das euch die Abonnenten wegrennen.
28.01.2020 09:16