Antworten

Vertragsverlängerung Telefon wird nicht eingehalten - Der nächste Fall

Jonny-stuhr
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 2
444 Ansichten

Vertragsverlängerung Telefon wird nicht eingehalten - Der nächste Fall

Moin.  Das ja scheinbar bei Sky eine Masche. 
An der Telefon Hotline sitzen scheinbar nur Analphabeten. 
Ich habe bei meiner Kündigung explizit darauf hingewiesen nicht kontaktiert zu werden. 
Den gefühlten 50. Anruf habe ich Freitag dummerweise angenommen. Letztendlich habe ich mich von der ****** *** belatschen lassen und habe eine Vertragsverlängerung zu gleichen Konditionen angenommen. 
Sechs Stunden später kam die Mail mit den Vertragsmodalitäten. 😡

-Vertragslaufzeit falsch

-Pakete gestrichen

-Grundgebühr zu niedrig

-Aktivierungsgebühr

 

Also habe ich die Servicenummer angerufen und wollte eine Klärung. Dort sagte die erste Dame sie könne nichts für mich tun. Den Widerruf wollte sie nicht annehmen. Da habe ich stumpf aufgelegt und nochmal angerufen. Der Herr der nur mein Gesprächs Partner war bat mich den Widerruf per Mail zu schicken, er würde mein Anliegen jetzt weiterleiten. Das mittlerweile 24 Stunden her. 

Wenn es um das Geld geht ist man bei Sky schnell. Aber wehe es geht um den Kundenservice,  da versagt ihr total. 
Ich Ärger mich gerade tierisch darüber das ich wieder über die Telefon Hotline verarscht wurde. 
Vorallem weil ich zum Fußball gucken Besuch erwarte und diesen jetzt absagen muss. Weil man hat mir zufälligerweise das Bundesliga Paket gestrichen. Und das nur weil eine einzelne Person nicht zuhören kann. Aber ich bin scheinbar kein Einzelfall. Hier sollte man mal Geld für qualifiziertes Personal ausgeben statt Leute wie Mattheus,  lehmann, Calmund und wie sie noch alle heißen, durchzufüttern. 
Ich hoffe das ich nächstes Wochenende wieder Sky im kompletten Ausmaß nutzen kann. Das sollte für einen Widerruf reichen. 
kein Wunder das euch die Abonnenten wegrennen. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
399 Ansichten

Vertragsverlängerung Telefon wird nicht eingehalten - Der nächste Fall

Guten Morgen @Jonny-stuhr,

ich danke dir für deine offenen Worte und kann mich für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen. 😞 Hast du mittlerweile eine Bestätigung für deinen Widerruf erhalten? Ich schaue mir gerne den Bearbeitungsstand an. Schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Sofern du keinen Kontakt durch uns wünschst, bitte ich dich dein Anliegen schriftlich über das Formular unter sky.de/kontakt zu hinterlegen.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten