Antworten

Vertragsverlängerung - Fragen zur Auftragsbestätigung

ridestar
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
1.168 Ansichten

Vertragsverlängerung - Fragen zur Auftragsbestätigung

Hey,

 

ich habe gestern via Chat meinen Vertrag verlängert und heute meine Auftragsbestätigung erhalten, allerdigns passen mehrere Dinge dort nicht:

 

1. Es ist eine Logistikpauschalue von 12,90 EUR aufgeführt, von der war während der Verlängerung keine Rede. Ebenfalls erhalte ich keine neue Hardware o.ä. wofür soll dann bitte eine Logisitkpauschale sein?

2. Es wird TV Digital aufgeführt. Die hatte ich nie aboniert und will ich auch zukünftig nicht haben.
3. Es wird aufgeführt, dass die UHD-Sender nur 12 Monate kostenfrei freigeschaltete werden. Bei der Verlängerung wurde mir auf Nachfrage bestätigt, dass diese dauerhaft dabei sein werden...

4. Es werden auch keine Sky Q-Services aufgeführt, die ich aber bisher auch habe und auch wieder dabei sein sollten...

 

Aboniert habe ich laut Auftragsbestätigung:

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
ZWEITKARTE

 

Würde mich freuen, wenn sich ein Moderator das einmal anschauen könnte.

Danke im Voraus 😉

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 7
1.149 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Fragen zur Auftragsbestätigung

@ridestar

Der Q-Service taucht in meiner Auftragsbestätigung auch nur als Zweitkarte auf.

 

UHD bleibt für Bestandskunden im HD Paket inklusive. 

Hier hat ein Moderator was dazu geschrieben.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Rueckholangebot/m-p/413016#M36814

 

Der TVD Text betrifft, soweit ich weiß, nur Vollzahler. 

ridestar
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 7
1.119 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Fragen zur Auftragsbestätigung

Danke für die Rückmeldung.

 

Schon merkwürdig, dass dies immer nur so wage kommuniziert wird. Bzgl. der UHD-Sender kann man sich ja dann auch auf die Aussage nicht verlassen...

ridestar
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.084 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Fragen zur Auftragsbestätigung

Könnte sich ein Moderator nochmals meine Probleme anschauen?

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 5 von 7
1.080 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Fragen zur Auftragsbestätigung

Support: Wartezeit 6 Tage.

 

UHD ist schon immer nur für 12 Mnate freigeschaltet worden. Und dann ohne Aufhebens weiter aktiviert geblieben. Hintertüre für eine Extragebühr? Für Neukunden kostet UHD inzwischen 5 EUR.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 7
1.048 Ansichten

Vertragsverlängerung - Fragen zur Auftragsbestätigung

Hallo ridestar,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ridestar
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.011 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung - Fragen zur Auftragsbestätigung

Ich habe leider noch immer keine Rückmeldung erhalten...

Antworten