10.10.2018 17:32
Den Vorgesetzten hast du bekommen? Gibt es noch eine kostenlose Rufnummer oder läuft dies mittlerweile alles über die 0180... ?
10.10.2018 20:45
Dieser Laden ist ein Witz!
Garantiertes Lieferdatum um mehrere Tage überzogen, defekten Netzteilstecker geliefert, DAZN-Gutschein nicht bekommen.
Aufgrund des Lieferdatums sollten mir die 14,99 Euro erstattet werden, nun sollten sie aber trotzdem vom Konto abgebucht werden. Auf E-Mails wird gar nicht regiert, hier im Forum habe ich bislang auch noch keine Hilfe erhalten.
Wenn das bis nächste Woche nicht geklärt wird, schicke ich den ganzen Mist zurück, einerseits hat Sky sich nicht an Verträge gehalten, andererseits scheint das mit den Dazn-Gutscheinen ja eine Betrugsmasche zu sein.
Weiterempfehlen kann ich das alles jedenfalls keinem!
MfG
11.10.2018 09:03
Ich habe den Gutschein bekommen, nachdem ich eine Email an den Service von Sky geschickt habe. Ca. 3 Tage später bekam ich die Bestätigung des Vertrags mit dem Code für Dazn
11.10.2018 09:26
Hast du mittlerweile etwas erreicht? Ich kann deinen Ärger absolut nachvollziehen, aber eine Betrugsmasche ist es nicht, denn ich habe den Code ja definitv bekommen. Zwar auch erst auf Nachfrage per Mail, aber es hat geklappt. Bleib' weiter dran und viel Erfolg!
12.10.2018 11:19
Habe jetzt 3xmal bei Sky angerufen:
Telefonat #1: Mitarbeiterin meinte der Gutschein kommt in 2-3 Tagen, wollte es aber nochmal nachprüfen weil sie sich dann doch nicht mehr so sicher war. Setzt mich in die Warteschlange, nach 10-15 aufgelegt.
Telefonat #2: Nächster Mitarbeiter versteht mein Problem nicht, will mich nicht mit Vorgesetztem verbinden, setzt mich in Warteschlange, legt nach 10 Minuten auf.
Telefonat #3: Mitarbeiter versteht mein Problem nicht und will mich nicht mit seinem Vorgesetztem verbinden ("Ich bin Vorgesetzter"). Er will mir dann ein Angebot machen (Warum????) und klärt später noch was mit Kollegen ab. Anscheinend geht DAZN nur mit Sky Q (ohne Worte).
Nach nochmaliger Nachfrage gibt er mir seinen Vorgesetzten, der wollte diesen Vorgang nochmal mehrere Tage prüfen. Auch von ihm den Vorgesetzten angefordert, mit ihr telefoniert.
Ergebnis: DAZN-Gutschein seinur mit Sky Q möglich und war in meinem Angebot nicht enthalten (obwohl am Telefon das Angebot so gemacht wurde). Das Telefonat der Verlängerung will Sky auch nicht abhören.
Insbesondere bei Telefonat #2 und #3 waren sehr inkompetente Mitarbeiter zu Beginn dran. Zwei mal aufzulegen geht natürlich genauso wenig, wie sich an das gemachte Angebot nicht zu halten. Hier finde ich es schon verständlich, dass oben von Betrugsmasche gesprochen wird... Wie ist es denn bei euch, habt ihr Sky Q? Ich habe nur Sky Sport, Bundesliga, HD mit SkyGo....
12.10.2018 11:38
Hast du Sky Q?
12.10.2018 11:39
Hast du Sky Q?
12.10.2018 16:45
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Wer bisher noch keinen DAZN-Gutschein erhalten hat, sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update 15./16.10.2015: katki, norb123, pollohermano, thronis, alf81, imaddus, jonasconrad, bjxx69 tob1975 haben nun einen DAZN-Gutschein bekommen bzw. bekommen einen.
12.10.2018 20:01
Hallo, den in der Anleitung angezeigten Button Nachricht kann ich nich finden.
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
12.10.2018 20:04
Einfach für die Seite hier Adblock deaktivieren.
13.10.2018 09:46
Danke für den Tip, da denke ich nie dran.
16.10.2018 09:56
Gutschein ist angekommen (nun auch in einer aktualisierten AB von Sky per Mail) und funktioniert. Vielen Dank fürs Kümmern!
16.10.2018 09:57
Ich habe auch kein SkyQ, nur die gleichen Pakete wie du. Mit diesen Paketen wurde mir der Gutschein auch angeboten, bei mir war nie von SkyQ die Rede.
16.10.2018 11:23
Danke, meiner ist auch da. Komischerweise mit mehreren Sky mails, Willkommensbrief und Auftragsbestätigung,es steht in einer mail sogar "vielen Dank für das nette Telefongespräch", seltsam.
16.10.2018 18:02
Aktualisierte Auftragsbestätigung mit DAZN-Gutschein kam nun auch bei mir an, mal schauen ob der Gutschein-Code geht .
Vielen Dank für die Hilfe Sanny.
Jedoch bleibt es sehr ärgerlich, dass man so viel Aufwand investieren muss, damit Sky endlich Ihrem gemachten Angebot nachkommt, immerhin hat es auf diesem Wege geklappt.
25.10.2018 12:05
Schade, dass man erst die Community durchforsten muss und mit Widerruf des abgeschlossenen Vertrags drohen muss, um mit etwas Glück vielleicht seinen mündlich vereinbarten Vertragsbestandteil zu erhalten. Ich kann da leider nicht an einen Zufall glauben.
26.10.2018 21:25
Sitze im gleichen Boot. Finde es auch sehr dreist von Sky. Ist schon das dritte mal das man mit etwas verspricht und nicht passiert.
Freund zu Sky gebracht, UHD Receiver am telefon zugesagt. Ende vom Lied: 20€ Gutschrift dafür das ich Sky nenn neuen Kunden bringe. Und jetzt das mit DAZN. Naja wenn bis nächsten Freitag nichts passiert muss ich wohl auch den Vertrag widerrufen. Schade
26.10.2018 21:29
was nützt dein Selbstgespräch ? sandra hatte sich gemeldet. Vielleicht schaut sie rechtzeitig irgendwann vorbei.
26.10.2018 21:34
Hi bjxx69,
ich schaue auch bei Dir gern nach, was mit dem DAZN-Gutschein ist. Sende mir dafür einfach die Daten über https://community.sky.de/message/544913#544913 per PN zu.
VG, Sanny
Nachtrag: Auf Deine PN antworte ich gleich.
27.10.2018 11:22
Hallo Sanny,
habe auch keinen DAZN Gutschein in der AB erhalten und Dir eine Nachricht mit meinen Daten geschickt.
Tob1975