Antworten

Vertragsverlängerung - Angebot?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tommex06
Special Effects
Post 1 von 16
3.969 Ansichten

Vertragsverlängerung - Angebot?

Hallo,

habe meinen Vertrag zum 30.04.2019 gekündigt. Ich habe folgende Pakete: Welt, Cinema, Fußball. Sport und HD und muss derzeit 71,49 € zahlen. Aktuell habe ich ein Angebot mit Sky Q für 53,99 € bekommen (Laufzeit 12 oder 24 Monate). Gibt es noch ein besseres Angebot und muss ich nur noch warten? Wenn ja, wie lange oder bzw. was ist ein gutes Angebot für einen Bestandskunden?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 2 von 16
2.717 Ansichten

Re: Vertragsverlängerung - Angebot?

zumindest bis April warten

es gibt auf jeden Fall bessere Angebote.

Am entspanntesten ist die ganze Aktion. wenn du dir überlegen könntest, wieviel dir sky wert ist und dann zuschlägst.

Gibt manche, die sind nur mit dem Bestpreis glücklich (der vielleicht nie angeboten wird) und andere sagen, bei 35 EUR oder einem bisschen mehr, bin ich dabei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 2 von 16
2.718 Ansichten

zumindest bis April warten

es gibt auf jeden Fall bessere Angebote.

Am entspanntesten ist die ganze Aktion. wenn du dir überlegen könntest, wieviel dir sky wert ist und dann zuschlägst.

Gibt manche, die sind nur mit dem Bestpreis glücklich (der vielleicht nie angeboten wird) und andere sagen, bei 35 EUR oder einem bisschen mehr, bin ich dabei.

Nicht anwendbar
Post 3 von 16
2.717 Ansichten

Ich zahle derzeit für Entertainment und Cinema HD 14,99 Euro. Den 10-Euro Aufschlag für Sky Q brauche ich nicht, als Kabelkunde dominiert bei mir Linux über alle Gängelungen.

Alles über 50 Euro wäre derzeit unangemessen teuer.

pinky999
Tontechniker
Post 4 von 16
2.717 Ansichten

Das ist meiner Meinung nach kein gutes Angebot. Ich habe hier AFAIR Angebote für Sky Komplett für €29,99, respektive €39,99 inkl. Sky Q gesehen.

mfG

Jochen

herbst
Regie
Post 5 von 16
2.717 Ansichten

Je höher der alte Abopreis umso höher die Verlängerungsangebote.

miika
Regie
Post 6 von 16
2.717 Ansichten

wenn sich gar nichts rührt, sky abschalten lassen Und Anfang Mai nochmal anrufen.

sonic28
Regie
Post 7 von 16
2.716 Ansichten

Hallo pinky999,

du schreibst folgendes:

Ich habe hier AFAIR Angebote für Sky Komplett für €29,99, respektive €39,99 inkl. Sky Q gesehen.

Ich hab den Sky Q Sat-Receiver seit Oktober 2016, wo es noch die Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und sich demzufolge der Sky+ Pro Sat-Receiver nannte. Anfang Mai hab ich selber über den Reset-Knopf das Update auf die SkyQ Gerätesoftware angestoßen, wobei sich dieser Receiver seitdem der Sky Q Sat-Receiver nennt. Da ich Probleme mit dem "Sky on Demand" -Bereich und mit dem "Sky Store" hatte, hat es mir eine Sky Moderator(in) hier im Forum wieder "gerade gebügelt", d. h. alles wieder eingestellt und eingerichtet, so das es seitdem wunderbar läuft. Mein Sky Abo war zum 30. Juni 2018 gekündigt. Am 05. Juni 2018 rief mich eine Sky Mitarbeiterin an und bat mir alles (Entertainment Paket ; Cinema Paket ; Sport Paket ; Bundesliga Paket ; HD Premium Option ; UHD) für ganze 29,99 € im Monat an. Ich fragte auch, ob ich die 6monatige Testphase für die Sky Q Services bekomme, die danach bis zu 10,-- € im Monat kosten. Die Antwort war, das ich es bekommen müsste. Außerdem erklärte Sie mir auch noch, dass eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,99 € dazu käme, was ich aber bereits wusste. Die Sky Q Services hatte ich ja seit meinem Update Anfang Mai 2018. Und was muss ich sehen? Ich hab die Sky Q Services heute immer noch im Abo mit dabei. War in der ganzen Zeit, seit ich das Update auf die SkyQ Gerätesoftware auf dem Sky eigenen UHD Receiver drauf habe, nie mit einem Ablaufdatum versehen worden. Somit zahle ich ganze 29,99 € im Monat für alles (inklusive der Sky Q Services) und das für ganze 23 + x Monate, also bis zum 31. Mai 2020.

Zu dem ganze hab ich auch noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 35,74 € im Monat ausmacht.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Post 8 von 16
2.716 Ansichten

Hallo herbst,

du schreibst folgendes:

Je höher der alte Abopreis umso höher die Verlängerungsangebote.

Ich hatte bis zum 30. Juni 2018 einen Abo Vertrag über 23 + x Monate für alles (Entertainment Paket ; Sport Paket ; Bundesliga Paket ; Cinema Paket ; HD Premium Option ; UHD) für ganze 36,99 € im Monat. Dazu noch die HD+ Sender für 5,75 € im Monat. Macht zusammen ganze 42,74 € im Monat. Das ganze mit dem Sky Q Sat-Receiver, den ich im Oktober 2016 als Sky+ Pro Sat-Receiver für ganze 99,-- € einmalige Servicepauschale und 12,90 € einmalige Logistikpauschale erworben habe und im Januar 2018 für ganze 29,-- € einmailge Servicepauschale und 12,90 € einmalige Logistikpauschale in den Fan-Receiver getauscht habe.

Am 05. Juni 2018 hatte mich eine Sky Mitarbeiterin angerufen und mir alles Entertainment Paket ; Sport Paket ; Bundesliga Paket ; Cinema Paket ; HD Premium Option ; UHD) für ganze 29,99 € im Monat angeboten. Da ich Anfang Mai 2018 den damaligen Sky+ Pro Sat-Receiver selber auf die SkyQ Gerätesoftware upgedatet hatte, hatte ich die Sky Q Services bereits seitdem. Und die Sky Q Services hab ich heute noch und sind nie mit einem Ablaufdatum versehen worden. Also in den 29,99 € im Monat mit dabei. Dazu halt noch die HD+ Sender für ganze 5,75 € im Monat, was zusammen ganze 35,74 € im Monat macht.

Soviel zu deiner Aussage.

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
Post 9 von 16
2.713 Ansichten

Hast du schon eine Sprung vom Standardpreis zu 29,99/24,99€ komplett gehabt/gesehen/gelesen/gehört?

miika
Regie
Post 10 von 16
2.713 Ansichten

war möglicherweise ein Irrtum - kannst du das auschließen ? schön für dich , aber daraus lässt sich kein Dauertiefpreis für jemand anderen ableiten.

Es gab schon heftige Beschwerden von Abonnenten, die kein "gutes Angebot" bekommen haben, und dann stellte sich heraus, dass es langjährige Kunden mit teuren Abos waren.

Da half dann nur, das Abo komplett auslaufen lassen. Und ob jede*r dazu den Nerv hat, wage ich zu bezweifeln.

sonic28
Regie
Post 11 von 16
2.713 Ansichten

Hallo herbst,

du schreibst folgendes:

Hast du schon eine Sprung vom Standardpreis zu 29,99/24,99€ komplett gehabt/gesehen/gelesen/gehört?

Ich hatte meinen Sky Vertrag zum 30. Juli 2016 hin gekündigt, weil ich bis dahin seit Jahren immer den Vollpreis (ohne irgendwelche Rabatte und Gutschriften) bezahlt hatte. War schon zu Zeiten vom Pay TV Premiere so, dass ich den Vollpreis zahlte. Und hab ich dann, als Sky Deutschland neu war, daraufhin die Pakete so geändert, dass ich dann dort alles hatte, was Sky Deutschland dann anbot. Im Juli 2016 hatte ich dann verlängert, indem man mich angrufen hatte. Ich hab dann alles für 36,99 € im Monat plus die HD+ Sender für 5,75 € im Monat bekommen. Im Oktober 2016 hab ich den Sky+ Sat-Receiver mit externer 2 TB Festplatte, den ich damals als Fan-Receiver hatte, für 99,-- € einmalige Servicepauschale und 12,90 € einmalige Logistikpauschale, gegen den schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver getauscht. Im Januar 2018 hab ich den schwarzen Sky+ Pro Sat-Receiver für 29,-- € einmalige Servicepauschale und 12,90 € einmalige Logistikpauschale gegen den Fan-Receiver getauscht.

Im Januar 2018 rief man mich an, das man mir vorzeitig für 42,99 € im Monat plus die HD+ Sender für 5,75 € im Monat den Sky Vertrag verlängern wollte. Da das aber teurer war, als das, was ich bis dahin jeden Monat bezahlte und teurer war, als das, was ich bis Ende Juni 2018 jeden Monat zu zahlen hatte, hab ich abgelehnt. Kam auch nichts mehr nach. Anfang Mai 2018 hab ich selber das Update auf die SkyQ Gerätesoftware angestoßen. Seitdem hab ich auch die Sky Q Services. Im Mai 2018 bekam ich schriftlich per E-Mail das Angebot, dass ich Sky komplett mit allem für 29,99 € plus 10,-- € für die Sky Q Services, also insgesamt für 39,99 € im Monat, bekommen könne. Wenn ich es haben wollte, dann sollte ich eine 0800er Nummer anrufen. Ich bin damals nicht darauf eingegangen, weil ich mal sehen wollte, ob es dabei bleibt, oder noch was anderes kommt.

Und siehe da: Am 05. Juni 2018 bin ich angerufen worden, wo man mir dann alles für 29,99 € im Monat plus die HD+ Sender für 5,75 € im Monat angeboten hatte. Ich hatte auch damit gerechnet, dass ich die Sky Q Services nur für ganze 6 Monate bekomme und danach, wenn ich sie behalten will, ganze 10,-- € im Monat extra ausgeben muss, was dann ganze 39,99 € im Monat ausmacht. Dazu halt noch die 5,75 € im Monat für die HD+ Sender. Das wäre dann das gleiche, wie das Angebot, was ich schriftlich per E-Mail bekommen hatte.

Und bis heute hab ich die Sky Q Services immer noch. Und nie mit einem Ablaufdatum versehen gewesen.

Gruß, Sonic28

sonic28
Regie
Post 12 von 16
2.713 Ansichten

Hallo bridget8888,

du schreibst folgendes:

war möglicherweise ein Irrtum - kannst du das auschließen ? schön für dich , aber daraus lässt sich kein Dauertiefpreis für jemand anderen ableiten.

Ich hab ja nie geschrieben, dass das ein Dauertiefpreis für jemanden anderen sei. Ich will nur erwähnen, was eventuell passieren kann, auch wenn es eventuell ein Irrtum oder ein Versehen war.

Gruß, Sonic28

tommex06
Special Effects
Post 13 von 16
2.713 Ansichten

Danke für die Antworten. Ich werden abwarten.

mirko1
Geräuschemacher
Post 14 von 16
2.713 Ansichten

Mein halbes Jahr SKY Q läuft jetzt aus.

Gestern Abend hat SKY mir angeboten Q für 5 Euro anstatt 10 Euro pro Monat.

miika
Regie
Post 15 von 16
2.720 Ansichten

brauchst du Q-Dienste (multiscreen und sky go downloadfunktion) ?

wenn nein und wenn du sky go für unterwegs gebucht hast

dann brauchst du es nicht buchen.

attila55
Tiertrainer
Post 16 von 16
2.720 Ansichten

mein Vertrag läuft auch im März 2019 aus, musste ihn aus persönlichen Gründe(plötzlich Arbeitslos geworden) nach Jahren kündigen, ich zahle auch 39€ im Monat für das komplette Programm, aber ohne das neue Q,  würde es auch bei einem günstig/guten Angebot von SKY verlängern, aber bist heute hat sich keiner von denen bei mir gemeldet, anscheint haben die genug Kunden und wollen keine mehr aufnehmen.     

Antworten