01.06.2020 10:47
Ok danke für die Info, dann warte ich mal ab bis sich irgendwann jemand meldet. Hoffe nur nicht das Sie den höheren Preis von 74.99€ abbuchen, sonst ziehe ich den Differenzbetrag wieder ein. Würde mich nur interessieren was das Theater soll, wenn mit einem Fall soviele Mitarbeiter bei Sky beschäftigt werden, was ist da gespart?
01.06.2020 10:54
Sky-Silopolitik. Für eine Abteilung ist es weniger Arbeit, dafür hat die andere durch das Ausbessern mehr.
Mach mal lieber nichts bevor sich die Mods hier gemeldet haben. Dauert inzwischen eine Woche. Wenn du mit der Lösung nicht zufrieden sein solltest (nicht zu erwarten), kannst du immer noch aktiv werden.
01.06.2020 11:04
@Auto schrieb:Ok danke für die Info, dann warte ich mal ab bis sich irgendwann jemand meldet. Hoffe nur nicht das Sie den höheren Preis von 74.99€ abbuchen, sonst ziehe ich den Differenzbetrag wieder ein. Würde mich nur interessieren was das Theater soll, wenn mit einem Fall soviele Mitarbeiter bei Sky beschäftigt werden, was ist da gespart?
warte erst wie @miika geschrieben hat auf einen Mod. sollte ein Mod. es nicht klären, dann mache es aber so ->
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
PS: ansonsten bekommst du von Sky eine Mahnung, und ein paar Tage später gleich das Inkasso, das ist bei Sky, das EINZIGE, was ganz schnell geht......
01.06.2020 11:13
Ja dann warte ich mal ab, mir kann ja nichts passieren. Altvertrag wurde fristgerecht gekündigt und Neuvertrag wurde widerrufen mit Bestätigung von Sky. Will doch nur wissen ob Sie den Vertrag mit den gleichen Konditionen verlängern oder ob ich alles zurücksenden soll. Naja wünsche dir trotzdem noch schöne Pfingsten.
01.06.2020 11:17
Na hab doch schon jahrelang eine Einzugsermächtigung Sky erteilt. Dann müsste ich diese entziehen, und warten bis Sie mir eine Rechnung schicken, wobei ich eigentlich im Moment kein Vertrag mehr habe, nur in meiner App steht das.😂 Wünsche dir auch schöne Pfingeten und danke für den Tip.
03.06.2020 08:19
03.06.2020 12:02
Abzocker. Ich nie wieder
03.06.2020 17:52
Hallo Benni, erst mal danke das sich hier jemand meldet wo versucht, das Problem zu lösen. Hab dir meine Daten gesendet.
05.06.2020 10:02
Guten Morgen Benni,
leider habe ich noch keine Antwort vom Moderator bekommen. Wielange dauert sowas?
05.06.2020 10:05
@Auto schrieb:Guten Morgen Benni,
leider habe ich noch keine Antwort vom Moderator bekommen. Wielange dauert sowas?
im Moment ist @BenjaminM nicht im Dienst....
05.06.2020 10:06
Achso ok, danke für die Info.
05.06.2020 10:19
05.06.2020 10:55
Vielen Dabk für die Info, wäre schön wenn endlich das Problem gelöst wird.
07.08.2020 18:05
Hallöchen,
jetzt muss ich mich leider nochmal melden. Nun wurde mir am 3.8. rückwirkend für meine Vertragsverlängerung ab 1.06. ein viel zu hoher Betrag abgebucht für 3 Monate. Dachte das jetzt alles funktioniert und jetzt sowas. Bitte Benni nochmal melden, danke!
10.08.2020 15:32
11.08.2020 07:57
Hallöchen,
nun muss ich noch ein kurzes Fazit schreiben. Ein herzliches Dankeschön noch mal an die Moderatorin Jule und an den Moderator Benni die mein Anliegen gelöst haben. Diese sind wirklich kompetente Mitarbeiter von Sky, was ich von Mitarbeiter an der Hotline leider nicht behaupten kann. Außerdem ist es für ein Kunde nicht gerade toll, wenn man im Gespräch einfach dann wieder in die Warteschleife kommt oder auf einmal das Gespräch unterbrochen wird. Leider war das bei mir jetzt mehrmals der Fall und ich glaube nicht das es immer ein Zufall war. Da sollte Sky unbedingt für seine Kunden besseren Service bieten. Wünsche Euch noch eine stressfreie Zeit!
04.12.2020 22:41
Da verlängere ich gerade meinen Vertrag im Chat, der zum 31.Dezember ausläuft, mit dem Versprechen, das mein Preis für weitere 2 Jahre gleich bleibt, ich aber monatlich kündigen kann und soll jetzt ab Januar das doppelte bezahlen? Ich glaube ich spinne
05.12.2020 08:58
So sind die halt.
Ich bin weg.
Hatte soviel Ärger
05.12.2020 08:59
@picke1978 schrieb:Da verlängere ich gerade meinen Vertrag im Chat, der zum 31.Dezember ausläuft, mit dem Versprechen, das mein Preis für weitere 2 Jahre gleich bleibt, ich aber monatlich kündigen kann und soll jetzt ab Januar das doppelte bezahlen? Ich glaube ich spinne
ja, das kann man laut sagen......
warte einfach 3 - 4 Tage auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird es evtl. wieder ändern....
was die MA dort alles verbocken, das gibt es nur bei Sky.......wenn das mal passiert, sagt ja keiner etwas, aber bei Sky ist das an der Tagesordnung, das ganze Forum steht hier voll damit........und es wird auch nicht geändert.....schade eigentlich, jetzt wo grade sehr viele Kunden das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen haben, sollte man meinen, das Sky nicht noch die anderen Kunden verärgern soll......aber was ist, das Gegenteil.....
11.12.2020 13:37