Antworten

Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 21 von 49
3.130 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Ok danke für die Info, dann warte ich mal ab bis sich irgendwann jemand meldet. Hoffe nur nicht das Sie den höheren Preis von 74.99€ abbuchen, sonst ziehe ich den Differenzbetrag wieder ein. Würde mich nur interessieren was das Theater soll, wenn mit einem Fall soviele Mitarbeiter bei Sky beschäftigt werden, was ist da gespart?  

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 22 von 49
3.118 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Sky-Silopolitik. Für eine Abteilung ist es weniger Arbeit, dafür hat die andere durch das Ausbessern mehr.

Mach mal lieber nichts bevor sich die Mods hier gemeldet haben. Dauert inzwischen eine Woche. Wenn du mit der Lösung nicht zufrieden sein solltest (nicht zu erwarten), kannst du immer noch aktiv werden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 23 von 49
3.108 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke


@Auto  schrieb:

Ok danke für die Info, dann warte ich mal ab bis sich irgendwann jemand meldet. Hoffe nur nicht das Sie den höheren Preis von 74.99€ abbuchen, sonst ziehe ich den Differenzbetrag wieder ein. Würde mich nur interessieren was das Theater soll, wenn mit einem Fall soviele Mitarbeiter bei Sky beschäftigt werden, was ist da gespart?  


warte erst wie @miika  geschrieben hat auf einen Mod. sollte ein Mod. es nicht klären, dann mache es aber so ->

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

PS: ansonsten bekommst du von Sky eine Mahnung, und ein paar Tage später gleich das Inkasso, das ist bei Sky, das EINZIGE, was ganz schnell geht......

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 24 von 49
3.092 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Ja dann warte ich mal ab, mir kann ja nichts passieren. Altvertrag wurde fristgerecht gekündigt und Neuvertrag wurde widerrufen mit Bestätigung von Sky. Will doch nur wissen ob Sie den Vertrag mit den gleichen Konditionen verlängern oder ob ich alles zurücksenden soll. Naja wünsche dir trotzdem noch schöne Pfingsten.

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 25 von 49
3.087 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Na hab doch schon jahrelang eine Einzugsermächtigung Sky erteilt. Dann müsste ich diese entziehen, und warten bis Sie mir eine Rechnung schicken, wobei ich eigentlich im Moment kein Vertrag mehr habe, nur in meiner App steht das.😂 Wünsche dir auch schöne Pfingeten und danke für den Tip.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 26 von 49
3.025 Ansichten

Vertragsverlängerung Abo

Hallo @Auto,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf min Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
retneug52
Tiertrainer
Posts: 6
Post 27 von 49
3.011 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Abzocker. Ich nie wieder

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 28 von 49
2.981 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Hallo Benni, erst mal danke das sich hier jemand meldet wo versucht, das Problem zu lösen. Hab dir meine Daten gesendet.

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 29 von 49
2.922 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Guten Morgen Benni,

leider habe ich noch keine Antwort vom Moderator bekommen. Wielange dauert sowas?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 30 von 49
2.920 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke


@Auto  schrieb:

Guten Morgen Benni,

leider habe ich noch keine Antwort vom Moderator bekommen. Wielange dauert sowas?


im Moment ist @BenjaminM  nicht im Dienst....

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 31 von 49
2.940 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Achso ok, danke für die Info.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 32 von 49
2.932 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke


@Auto  schrieb:

Achso ok, danke für die Info.


Du hast in evtl. um wenige Minuten verpasst

 

 

Online-Status

Zuletzt gesehen

‎03.06.2020 17:41
 
 
Deine Antwort
‎03.06.2020 17:52
 
Hoffentlich kommt er zeitnah wieder oder ein anderer Moderator übernimmt hier im Thread
Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 33 von 49
2.911 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Vielen Dabk für die Info, wäre schön wenn endlich das Problem gelöst wird.

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 34 von 49
2.726 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Hallöchen, 

jetzt muss ich mich leider nochmal melden. Nun wurde mir am 3.8. rückwirkend für meine Vertragsverlängerung ab 1.06. ein viel zu hoher Betrag abgebucht für 3 Monate. Dachte das jetzt alles funktioniert und jetzt sowas. Bitte Benni nochmal melden, danke!

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 35 von 49
2.680 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Hey Auto,

mein Kollege Benni ist aktuell nicht im Büro.

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 36 von 49
2.644 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Hallöchen, 

nun muss ich noch ein kurzes Fazit schreiben. Ein herzliches Dankeschön noch mal an die Moderatorin Jule und an den Moderator Benni die mein Anliegen gelöst haben. Diese sind wirklich kompetente Mitarbeiter von Sky, was ich von Mitarbeiter an der Hotline leider nicht behaupten kann.  Außerdem ist es für ein Kunde nicht gerade toll, wenn man im Gespräch einfach dann wieder in die Warteschleife kommt oder auf einmal das Gespräch unterbrochen wird. Leider war das bei mir jetzt mehrmals der Fall und ich glaube nicht das es immer ein Zufall war. Da sollte Sky unbedingt für seine Kunden besseren Service bieten. Wünsche Euch noch eine stressfreie Zeit!

 

picke1978
Tiertrainer
Posts: 14
Post 37 von 49
2.100 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Da verlängere ich gerade meinen Vertrag im Chat, der zum 31.Dezember ausläuft, mit dem Versprechen, das mein Preis für weitere 2 Jahre gleich bleibt, ich aber monatlich kündigen kann und soll jetzt ab Januar das doppelte bezahlen? Ich glaube ich spinne

retneug52
Tiertrainer
Posts: 6
Post 38 von 49
2.085 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

So sind die halt.

 

Ich bin weg.

 

Hatte soviel Ärger

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 39 von 49
2.054 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung


@picke1978  schrieb:

Da verlängere ich gerade meinen Vertrag im Chat, der zum 31.Dezember ausläuft, mit dem Versprechen, das mein Preis für weitere 2 Jahre gleich bleibt, ich aber monatlich kündigen kann und soll jetzt ab Januar das doppelte bezahlen? Ich glaube ich spinne


ja, das kann man laut sagen......

warte einfach 3 - 4 Tage auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird es evtl. wieder ändern....

was die MA dort alles verbocken, das gibt es nur bei Sky.......wenn das mal passiert, sagt ja keiner etwas, aber bei Sky ist das an der Tagesordnung, das ganze Forum steht hier voll damit........und es wird auch nicht geändert.....schade eigentlich, jetzt wo grade sehr viele Kunden das Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen haben, sollte man meinen, das Sky nicht noch die anderen Kunden verärgern soll......aber was ist, das Gegenteil.....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 40 von 49
1.997 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke

Hallo @picke1978, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Wenn das Besprochene nicht mit dem schriftlich Bestätigten übereinstimmt, ist eine Kontaktaufnahme - während der Widerrufsfrist - nötig. Dies geht am schnellsten über ein Telefonat. Im Nachgang, aber binnen der Frist, kann man immer noch einen Widerruf einreichen.

Wir Moderatoren nehmen keine Widerrufe entgegen. Wenn du jedoch schon einen schriftlichen eingereicht hast, schaue ich mir gern den Bearbeitungsstand an. Zu beachten ist dabei aber, dass wir keine Angebotsberatungen für eine neue Vertragsverlängerung vornehmen.

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten