05.08.2019 19:32
Hallo zusammen,
ich hatte meine Vertrag zum 30.06. gekündigt. Am 30.07. dann das Telefonat mit einem Hotliner.
Angeboten wurde mir mein bisheriges Paket (E+S+B+HD) für 23,99 € für 12 Monate, dieses Angebot hatte ich auch bereits schriftlich als "Geburtstags Angebot" bekommen.
Jetzt kam die schrifliche Bestätigung mit ganz anderen Konditionen:
24 Monate Laufzeit / 1. Jahr 26,99€ / 2. Jahr 64,99€
Bei der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen.
Was kann ich noch machen?
06.08.2019 08:07
07.08.2019 09:51
Hallo,
ich habe gestern mein Abo mit der hotline verlängert, Heute kommt die AB per mail und es wird ein höherer Abo-Preis als abgesprochen bestätigt. Nach erneutem Anruf bei der hotline heute sagte mir ein anderer Mitarbeiter, dass das so eingetragen sei und er könne das nicht ändern. Ich solle widerrufen. Ist das die Politik von SKY, die Mitarbeiter versprechen Preise an der hotline, der Kunde sagt ja und es wird ein höherer Preis bestätigt. Evtl. merkt der Kunde das ja nicht. MfG
Heidi
07.08.2019 12:40
Hallo,
ob es Politik ist oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen!
Aber auf jeden Fall ist mit das Gleiche passiert. Gestern habe ich zu den alten Konditionen verlängert! Wir sind gemeinsam ganz genau jeden einzelnen Punkt inklusive des Presises durchgegangen! Und heute erhalte ich die Vertragsbedingungen, und es sind mit einem Male 2 Euro mehr je Monat aufgeführt!
Das ist einfach nicht in Ordnung!
Ein erneuter Anruf bei Sky legt mir nur den Widerruf nahe, was ich auch wohl tun muss!
Achim
07.08.2019 13:58
07.08.2019 16:32
JJC | 08.03.2024 08:48 | ||
Fragesteller1 | 02.03.2024 12:15 | ||
Fragesteller1 | 02.03.2024 12:07 | ||
Cornelia_N | 16.02.2024 17:45 | ||
Sanny_G | 02.01.2024 11:49 |