Antworten

Vertragsverlängerung, AB falsch

Laysa04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
775 Ansichten

Vertragsverlängerung, AB falsch

Hallo zusammen,

ich hatte meine Vertrag zum 30.06. gekündigt. Am 30.07. dann das Telefonat mit einem Hotliner.

Angeboten wurde mir mein bisheriges Paket (E+S+B+HD) für 23,99 € für 12 Monate, dieses Angebot hatte ich auch bereits schriftlich als "Geburtstags Angebot" bekommen.

Jetzt kam die schrifliche Bestätigung mit ganz anderen Konditionen:

24 Monate Laufzeit / 1. Jahr 26,99€ / 2. Jahr 64,99€

Bei der Hotline konnte man mir leider nicht weiterhelfen.

Was kann ich noch machen?

 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 6
753 Ansichten

Vertragsverlängerung, AB falsch

Hallo @Laysa04,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wenn Du das Schreiben von Deinem "Geburtstags Angebot" noch hast, lasse mir ein Foto davon zukommen.

Viele Grüße, Judith
comdheidi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
711 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, AB falsch

Hallo,

ich habe gestern mein Abo mit der hotline verlängert, Heute kommt die AB per mail und es wird ein höherer Abo-Preis als abgesprochen bestätigt. Nach erneutem Anruf bei der hotline heute sagte mir ein anderer  Mitarbeiter, dass das so eingetragen sei und er könne das nicht ändern. Ich solle widerrufen. Ist das die Politik von SKY, die Mitarbeiter versprechen  Preise an der hotline, der Kunde sagt ja und es wird ein höherer Preis bestätigt. Evtl. merkt der Kunde das ja nicht.  MfG

Heidi

Spimach
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
690 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, AB falsch

Hallo,

ob es Politik ist oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen!

Aber auf jeden Fall ist mit das Gleiche passiert. Gestern habe ich zu den alten Konditionen verlängert! Wir sind gemeinsam ganz genau jeden einzelnen Punkt inklusive des Presises durchgegangen! Und heute erhalte ich die Vertragsbedingungen, und es sind mit einem Male 2 Euro mehr je Monat aufgeführt!

Das ist einfach nicht in Ordnung!

Ein erneuter Anruf bei Sky legt mir nur den Widerruf nahe, was ich auch wohl tun muss!

Achim

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 6
681 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, AB falsch

Hallo comheidi1,

schön, dass Du Dich für eine Verlängerung entschieden hast.

Was natürlich gar nicht gut ist, dass die Vertragsbestätigung Abweichungen zeigt. Das möchte ich genau prüfen. Halte Deine Kundendaten bereit und schreib mir bitte eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,738
Post 6 von 6
668 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung, AB falsch

Hallo Achim, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf meinen Namen und wähle dann im folgenden Fenster auf der rechten Seite „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten