- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Vertragsumstellung
Vertragsumstellung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.07.2021 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2021 12:40
Hallo liebe Sky-Community,
mein Problem kann wohl nur direkt von einem Sky Mitarbeiter gelöst werden. Es geht um folgendes:
Anfang Juni habe ich mit einem Mitarbeiter im Forum kommuniziert. Ich hatte einen neuen Vertrag abgeschlossen (Multiscreen) und festgestellt, dass ich für den Sky Q Mini keine Verwendung habe. Daher wollte ich wissen, ob man den Sky Q Mini gegen einen Sky Q Reiceiver umtauschen kann. Er teilte mir mit, dass ein Umtausch nicht möglich ist. Ich könnte nur einen Sky Q Reiceiver dazu kaufen. Was ich dann auch getan habe. Zudem teilte er mir mit, dass ich den Sky Q Mini behalten könnte.
Das wollte ich aber nicht, da ich dafür keine Verwendung habe, er nur verstauben würde und ebenfalls nur unnötiges Geld kostet. Deswegen habe ich den Sky Q Mini über das Kundenportal zurückgesendet.
Am 23.06.2021 wurde dann die Servicegebühr in Höhe von 29 Euro gutgeschrieben.
Wie ich aber jetzt der monatlichen Abrechnung entnehmen musste, wird er aber noch mit monatlich 10,00 Euro berechnet. Ich hatte deswegen schon den Kundenservice kontaktiert und um Korrektur gebeten, aber nur nochmal die Abrechnung zugeschickt bekommen, die ich ja bereits vorliegen habe.
Ich gehe stark davon aus, dass der Sky MItarbeiter mich falsch verstanden hat. Oder ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
Ich habe / möchte folgendes Abo:
Sky Entainment Plus inkl. Netflix,
Sky Cinema
Sky Kids
plus zusätzlich Sky Q Receiver, den ich bereits erhalten und bezahlt habe.
Wenn ich das jetzt neu abschließen würde, sind das monatlich in den ersten 12 Monaten 32,50 Euro, danach 42,50 Euro. Mir werden aber 45,00 Euro berechnet, da immer noch das Multiscreen-Abo vorhanden ist.
Lange Rede, kurzer Sinn ... ich würde mich freuen, wenn jemand mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit lösen könnte. Eine Umstellung von "Multiscreen" auf "Standard" und eine Gutschrift der monatlichen Gebühren, die für den Sky Q Mini berechnet wurden, der bereits an Sky zurückgesendet wurde.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine