Antworten

Ich möchte umsteigen

homersdf
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 1 von 8
612 Ansichten

Ich möchte umsteigen

Ich möchte gern vom CI und zweit Box umsteigen auf Sky Q.

ich es möglich auf zwei TV Geräte geleichzeitig verschiedene Programme zu schauen ?

Ich brauche einen Smart TV der die App verarbeiten kann?

Frage an Admin

Was kostet diese Variante.

Danke

Alle Antworten
Antworten
sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 2 von 8
605 Ansichten

Betreff: Ich möchte umsteigen

Sorry, aber als ich diese Überschrift gerade las, musste ich spontan an Bus und Bahn denken. Nichts für ungut. 😉

homersdf
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 3 von 8
601 Ansichten

Betreff: Ich möchte Wechsel auf Sky Q

Aber sicher, wenn es das Forum für Bus und Bahn wäre.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 4 von 8
602 Ansichten

Betreff: Ich möchte umsteigen


@homersdf  schrieb:

..ich es möglich auf zwei TV Geräte geleichzeitig verschiedene Programme zu schauen ?...


klar

 


@homersdf  schrieb:

...Ich brauche einen Smart TV der die App verarbeiten kann?...


Nur wenn Du  an einem dritten Fernseher Sky streamen möchtest, dann brauchst Du ein Gerät auf dem die Q App läuft. In den Q Receiver steckt sie schon drin.

 


@homersdf  schrieb:
...Was kostet diese Variante...

Könntest die Hotline anrufen und fragen.

 

Die Module sind ja alle ewig alt, wenn jetzt eines kaputtginge würde Sky es kostenlos in einen Q Receiver tauschen und wenn direkt danach das zweite Module versterben würde ....

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 5 von 8
596 Ansichten

Betreff: Ich möchte umsteigen

@homersdf 

Frage im Chat, dafür ist er da...😉

 

sky.de/kontakt 

Wenn einer frei ist...erscheint auch der Button dafür.

 

Kontakt.jpg

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 6 von 8
591 Ansichten

Betreff: Ich möchte Wechsel auf Sky Q

Viele Menschen haben leider keinen Humor und wissen auch nicht was Smileys bedeuten. Na ja, egal. Am schnellsten geht solch eine Anfrage per Hotline. In der Community kann es schon mal etwas dauern.

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 7 von 8
589 Ansichten

Betreff: Ich möchte Wechsel auf Sky Q

@sois 

Warum?

Mein erster Gedanke war auch aussteigen und wieder in was anderes einsteigen...🤣

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 8 von 8
580 Ansichten

Re: Betreff: Ich möchte Wechsel auf Sky Q

Hallo @homersdf

 

ich unterstütze dich gerne bei dem Wechsel auf Sky Q und möchte dir deine Fragen anhand deines Vertrages beantworten. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten