Antworten

Vertragslaufzeit online einsehen

swintgen
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
662 Ansichten

Vertragslaufzeit online einsehen

Hallo zusammen, ich möchte meine Vertragslaufzeit online einsehen.

Sky schreibt: Das genaue Ende deiner Vertragslaufzeit kannst du online unter  Mein Abonnement einsehen.

 

Das stimmt aber nicht. Dort finde ich nur Symbolbilchen für meine Pakete, aber nichts zu Vertrag und Laufzeit ...

Hmmm ..., man hofft wahrscheinlich, dass die Kunden dadurch nicht rechtzeitig/pünktlich kündigen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
649 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit online einsehen

@swintgen 

Bei mir standen alle Daten im Kundencenter incl. dem möglichen nächsten Kündigungsdatum.

Mal nen anderen Browser getestet?

swintgen
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 7
644 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit online einsehen

Ja, gerade im anderen Browser probiert. Genau das selbe ...

Aber danke für die ANregung 😉

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 365
Post 4 von 7
636 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit online einsehen

Fehlen da auch die "Preisübersicht" und die "Geräteliste" wenn du nach unten scrollst?

swintgen
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 7
632 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit online einsehen

Preisübersicht fehlt, Geräteliste ist da. Siehe Screenshot.

 

Danke.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 6 von 7
613 Ansichten

Betreff: Vertragslaufzeit online einsehen

Warte hier auf einen Mod.

Dieser wird dir die Infos geben.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 7
563 Ansichten

Re: Betreff: Vertragslaufzeit online einsehen

Hallo @swintgen,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten