Antworten

Vertragschaos

Grannini1860
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
675 Ansichten

Vertragschaos

wieder einmal Vertrags-Chaos. Habe schon über das Kontaktformular geschrieben. Mal schauen, ob ich da in den nächsten Tagen eine Antowrt bekomme. Vielleicht kann sich ja ein Mod dem Problem annehmen. So wurde mir  bei dem letzten Chaos vor 2 Jahren gut geholfen.
 
Kurze Zusammenfassung:
- Sonderkündigungsrecht zum 30.11.20 in Anspruch genommen. Kündigungsbestätigung erhalten.
- In Mein Sky am 29.11.20 versucht, für 17,50€ mtl. (Sky Ent. und Sport sowie Q Receiver) zu verlängern. Keine Reaktion.
- Am 02.12.20 auf schriftliche Nachfrage die Nachricht erhalten, dies sei nicht möglich. Ich müsse die Hardware zurückschicken und ggf. als Neukunde neu abschließen
- Am 04.12.20 sende ich die Hardware zurück. Einen neuen Vetrag habe ich nicht abgeschlossen.
- Am 08.12.20 erhalte ich Nachricht: "Vielen Dank für das Telefonat und mein Sky Q wäre unterwegs". Ich habe mit niemandem telefoniert!
- Am 09.12.20 sehe ich bei Abo in Mein Sky eine monatliche Pauschale von 21,41€.
 
Ich habe weder mit jemandem telefoniert, noch zu 21,41€mtl. abgeschlossen. 
 
Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 6
637 Ansichten

Betreff: Vertragschaos

Also alles im grünen Bereich ,quasi 😂😙

Grannini1860
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 6
589 Ansichten

Betreff: Vertragschaos

Endlich habe ich eine Nachricht auf meinen Beitrag bekommen:

Sarah411 schreibt mir

"hi

Möchtest du einen Partner für Sеx finden? Komm auf diese Seite -> 
Gut, hilft jetzt nicht unbedingt weiter in der Sache mit meinem Vertrag. Inzwischen habe ich aber Post mit den Vertragsbestandteilen von Sky bekommen. Damit ist schon mal klar, was Sky sich gedacht hat und damit kann ich erst einmal leben.
ABER festhalten möchte ich:
- Kommunikation von Sky? Setzen, sechs, das war gar nichts. Ungenügend, nicht mal mangelhaft. Ganz ganz schlecht. Da sind Seminare dringend angebracht. Und freundliche Mitarbeiter in der Hotline wären toll. Aber wollen wir mal nicht zu viel verlangen...
 
ModEdit: Spamlink entfernt
 
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 6
545 Ansichten

Vertragschaos

Hallo @Grannini1860,

es tut mir leid, dass diese Schwierigkeiten bestehen und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Grannini1860
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 6
530 Ansichten

Betreff: Vertragschaos

Vielen Dank für die Antwort. Ich kann mit dem aktuellen Zustand dank monatlicher Kündigungsfrist leben.  Ich bin mal auf die Abrechnung gespannt, ob das wenigsrtens klappt. 10 Tage Wartezeit auf meine Anfrage ist natürlich schlecht, weil dann in vielen Fällen schon die Frist für den Widerruf abläuft und viele nicht so lange warten werden. Aber da kannst Du ja nichts für. Da ist einfach zu wenig Personal, denke ich.

 

Hier in der Community bekommt man oft diese Fehlermeldung und muss es mehrfach probieren, bis man antworten kann.

Request Entity Too Large

The requested resource
/t5/user/userloginpage
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 6
527 Ansichten

Betreff: Vertragschaos

Dass Rückmeldungen solange dauern, tut mir leid. 😞 Aktuell haben wir viel zu tun, sei es private Nachrichten oder öffentliche Themen. Wegen dem Hinweis: Manchmal ist dies eine Störung. Wenn du jedoch den Cache und die Cookies löschst, dann geht wieder alles. Sofern du, bzgl. der Abrechnung, Fragen hast, dann melde dich gerne per Privatnachricht bei mir.

Ein schönes Wochenende sowie frohe Weihnachten wünsche ich dir! 🙂

Viele Grüße,
Nadine
Antworten