10.11.2021 18:55
Hallo,
mein Vertrag läuft zum 30.11.21 aus. Mir wurde eben ein Angebot mit Start zum 1.12.21 gemacht, bestätigt wurde jedoch Vertragsstart heute, also 10.11.21. Ich bin leicht irritiert.
Hatte mehrfach den 1.12.21 von dem Hotline Kollegen, der das Angebot gemacht hat, bestätigt bekommen.
Nachdem nun der 10.11. in meinem Account hinterlegt wurde, hab ich nachgefasst. Auf Nachfrage bestätigte der jetzige Hotline Kollege den Fehler und stellte mich an 2nd level zur Korrektur. Dieser weitere Kollege statuierte jedoch, dass das Startdatum nur taggleich sein kann, also 10.11.21.
Was stimmt denn nun?
Ausserdem wundere Ich mich über die widersprüchlichen Aussagen der Rückgewinner Kollegen vs 2nd Level. Gibt es keine einheitliche konzernweite Vorgehensweise?
Herzlichen Dank für eine Rückmeldung.
10.11.2021 22:56
Skyverträge beginnen sobald Du den Hörer aufgelegt hast. Schon weil Sky sonst keine 24 Monatsverträge vergeben dürfte.
Du müsstest am 30.11. verlängern um einen Vertrag zum 1. des Monats zu kriegen.
11.11.2021 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 13:01
Steht das mit den Datum so im KC?
Oder hast du was schriftliches?
War bei meiner heurigen Verlängerung auch nicht anders.
Da waren auch die Datums allesamt falsch.
Ein MOD wird sich das mal anschauen und evt korrigieren.
Ist eine Kleinigkeit für die MODs.
Keine Panik deshalb.😍
Sobald er sich gemeldet hat klickst du auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
11.11.2021 14:36
Hallo @Blaus,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN per Privatnachricht. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
11.11.2021 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 18:07
Danke schön für deine Antwort (Schütz). Sie macht Mut und stärkt mein Vertrauen in Sky. Wünsche noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße, Ingrid
11.11.2021 18:11
Danke schön Nadine für Deine Kontaktaufnahme. Habe Dir eben eine Testnachricht geschickt. Herzliche Grüße zum Abend 🤗