Antworten

Sky via Telekom Abonement ändern

Hawo1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
400 Ansichten

Sky via Telekom Abonement ändern

Ich schaue seit 2016 Sky via Telekom. Jetzt gibt es die Möglichkeit in die neue Preisstruktur zu wechseln, was ich auch machen wollte - abgesehen, dass der Jahresvertrag bis ins kommende Jahr hineinläuft.. Allerdings ist mir bei der Beantragung ein Fehler unterlaufen in der Hinsicht, dass ich das falsche Paket ausgewählt habe. Ich habe bis jetzt noch keine richtige Bestätigung. Kann man das noch stornieren bzw. die Pakete anpassen - ich will eigentlich alles, ausser Fussball (ich bin jetzt nicht wirklich fussballbegeistert).

PS: Falls der Verweis auf den Chat kommt, wird bei mir im Firefox nicht angezeigt 😉

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,402
Post 2 von 4
376 Ansichten

Betreff: Sky via Telekom Abonement ändern

Entweder hier auf einen Mod. warten oder wenn es schneller gehen soll, dann das Problem auf der Telekom Community schildern

https://telekomhilft.telekom.de/

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 4
364 Ansichten

Re: Sky via Telekom Abonement ändern

Hallo @Hawo1976,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 4
351 Ansichten

Betreff: Sky via Telekom Abonement ändern

@Hawo1976 


PS: Falls der Verweis auf den Chat kommt, wird bei mir im Firefox nicht angezeigt 😉


Ich arbeite ausschliesslich mit dem FF und es wird alles angezeigt.😍

Antworten