Antworten

Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fitzefatz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.440 Ansichten

Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Liebe Mods, 

 

ich habe am 23.01.2020 telefonisch (statt zu kündigen) den laufenden Vertrag um Netflix erweitert und mir wurden die bisherigen Rabatte für weitere 24 Monate zugesichert, daneben eine monatliche Kündigungsmöglichkeit.

 

Obwohl ich am 24.01.2020 per E-Mail eine Vertragsbestätigung hierzu erhalten habe, ist unter "Mein Abo" weder der korrekte Folgepreis nach Ende der aktuellen Laufzeit, noch die monatliche Kündigungsfrist umgesetzt.

 

Es wäre daher nett, wenn ein/e Mod das mal prüfen könnte!

 

Viele Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 8 von 9
1.341 Ansichten

Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Hallo fitzefatz,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen