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Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt
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30.01.2020 08:40 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 09:13
Liebe Mods,
ich habe am 23.01.2020 telefonisch (statt zu kündigen) den laufenden Vertrag um Netflix erweitert und mir wurden die bisherigen Rabatte für weitere 24 Monate zugesichert, daneben eine monatliche Kündigungsmöglichkeit.
Obwohl ich am 24.01.2020 per E-Mail eine Vertragsbestätigung hierzu erhalten habe, ist unter "Mein Abo" weder der korrekte Folgepreis nach Ende der aktuellen Laufzeit, noch die monatliche Kündigungsfrist umgesetzt.
Es wäre daher nett, wenn ein/e Mod das mal prüfen könnte!
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
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30.01.2020 19:47
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina