Antworten

Kunndennummer nicht erkannt

Paul1996
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
364 Ansichten

Kunndennummer nicht erkannt

Hallo Sky,

gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

 

Paul 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 5
363 Ansichten

Betreff: Kunndennummer nicht erkannt

@Paul1996 

die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder hier ca.1 - 2 Tage auf einen Mod. warten...

Nano9
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
354 Ansichten

Betreff: Kunndennummer nicht erkannt

Hallo,

 

ich hab das selbe Problem, ich wollte mein Sky in "nur" 3 Schritten einrichten klicke dazu auch auf das Feld in der Email "Jetzt einrichten" werde weitergeleitet und gebe die Daten aus den Emails ein.

Dann werde ich komischerweise auf die Seite "Pin vergessen" weiter geleitet und soll ein neuen Pin festlegen, gesagt getan, klicke auf "Pin festlegen" kommt die nächste Seite mit dem Vermerkt "Pin Falsch", was ja irrsinnig ist da ich aufgefordert werde einen neuen Pin festzulegen. Dann probier ich es mit dem Pin aus der Email und dann kommt die Meldung "Kundennummer nicht erkannt"

 

Ich habe auch versucht bei der Hotline anzurufen bekomme immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, Sie werden gleich weitergeleitet. Ihre aktuelle Wartezeit beträgt 3 Minuten" und dann wird das Telefonat sofort beendet.

Mayk
Moderator
Posts: 2,810
Post 4 von 5
327 Ansichten

Kunndennummer nicht erkannt

Hallo @Paul1996,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an.

Gruß, Mayk
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,453
Post 5 von 5
320 Ansichten

Betreff: Kunndennummer nicht erkannt

Hallo @Nano9,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten