Antworten

Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
fitzefatz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.122 Ansichten

Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Liebe Mods, 

 

ich habe am 23.01.2020 telefonisch (statt zu kündigen) den laufenden Vertrag um Netflix erweitert und mir wurden die bisherigen Rabatte für weitere 24 Monate zugesichert, daneben eine monatliche Kündigungsmöglichkeit.

 

Obwohl ich am 24.01.2020 per E-Mail eine Vertragsbestätigung hierzu erhalten habe, ist unter "Mein Abo" weder der korrekte Folgepreis nach Ende der aktuellen Laufzeit, noch die monatliche Kündigungsfrist umgesetzt.

 

Es wäre daher nett, wenn ein/e Mod das mal prüfen könnte!

 

Viele Grüße 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 8 von 9
1.023 Ansichten

Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Hallo fitzefatz,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
johnmaclane117
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 9
1.115 Ansichten

Betreff: Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Hallo.

 

Geht mir genauso. Ich habe bereits am 16.12.2019 die Bestätigung über die Fortsetzung meines Abos zu den alten Konditionen erhalten. Obwohl der neue Vertragsbeginn am 01.02.2020 ist, sind die Vertragsdaten noch nicht aktualisiert. Ich sehe es schon kommen, dass ab Februar zu viel Geld abgebucht wird. 

 

Viele Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 9
1.108 Ansichten

Betreff: Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

 werden auch erst aktualisiert, wenn der neue Vertrag beginnt......wichtig ist, dass ihr diesen Brief sehr gut aufheben müsst......ist quasi eure neue AB......

ein Mod. wird sich aber melden, und es euch auch bestätigen....

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 4 von 9
1.106 Ansichten

Betreff: Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

"Mein Abo" usw. ist nicht wirklich wichtig.

Die schriftliche Vertragsbestätigung zählt, die muß korrekt sein.

Kunde3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 9
1.093 Ansichten

Betreff: Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Leute schickt ersmal einen Wiederruf.

Sicher ist Sicher. Verlasst Euch nicht auf zusagen.

Ich spreche aus Erfahrung.

Sky Mitarbeitern ist es scheißegal, hauptsache der Vertrag ist safe.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.083 Ansichten

Betreff: Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

wenn man diesen Brief von Sky hat, das ist doch die AB zum neuen Vertrag.....und diesen Brief mit diesem Angebot haben ja auch sehr viele bekommen, und werden auch weiter noch bekommen......was will man dann noch......das wenn ein Vertrag noch läuft, dort nicht schon die nächste Laufzeit eingetragen ist, das wird dort erscheinen, wenn der Vertrag beginnt......

aber wenn du meinst, die Leute sollen alle widerrufen.....dann sollen sie es machen...................ich würde sagen, wartet auf einen Mod., der wird euch das nochmal bestätigen.....

Kunde3
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 9
1.053 Ansichten

Betreff: Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Auf Aussagen und Versprechungen von Sky sollte man keinen Pfennig setzen.

Es ist einfach erschreckend was bei Sky inzwischen abgeht.

Leute werden Reihenweise vorgeführt.

Mitarbeitern is das Sch..... egal ob man Probleme hat. Man kann so oft anrufen wie man möchte.

Jeder Anruf ist ein Neubeginn. Ich hoffe das da irgendwann mal die Bombe platzt.

Sky ist aber schon jetzt auf einem guten Weg,

einen schlechten Ruf zu haben .....

🙂

 

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 8 von 9
1.024 Ansichten

Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Hallo fitzefatz,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 9 von 9
1.002 Ansichten

Betreff: Vertragsbedingungen nicht korrekt hinterlegt

Hallo johnmaclane117,

gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte ebenfalls deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten