30.01.2020 08:40 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 09:13
Liebe Mods,
ich habe am 23.01.2020 telefonisch (statt zu kündigen) den laufenden Vertrag um Netflix erweitert und mir wurden die bisherigen Rabatte für weitere 24 Monate zugesichert, daneben eine monatliche Kündigungsmöglichkeit.
Obwohl ich am 24.01.2020 per E-Mail eine Vertragsbestätigung hierzu erhalten habe, ist unter "Mein Abo" weder der korrekte Folgepreis nach Ende der aktuellen Laufzeit, noch die monatliche Kündigungsfrist umgesetzt.
Es wäre daher nett, wenn ein/e Mod das mal prüfen könnte!
Viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
30.01.2020 19:47
30.01.2020 09:11
Hallo.
Geht mir genauso. Ich habe bereits am 16.12.2019 die Bestätigung über die Fortsetzung meines Abos zu den alten Konditionen erhalten. Obwohl der neue Vertragsbeginn am 01.02.2020 ist, sind die Vertragsdaten noch nicht aktualisiert. Ich sehe es schon kommen, dass ab Februar zu viel Geld abgebucht wird.
Viele Grüße
30.01.2020 09:17 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020 09:18
werden auch erst aktualisiert, wenn der neue Vertrag beginnt......wichtig ist, dass ihr diesen Brief sehr gut aufheben müsst......ist quasi eure neue AB......
ein Mod. wird sich aber melden, und es euch auch bestätigen....
30.01.2020 09:19
"Mein Abo" usw. ist nicht wirklich wichtig.
Die schriftliche Vertragsbestätigung zählt, die muß korrekt sein.
30.01.2020 09:47
Leute schickt ersmal einen Wiederruf.
Sicher ist Sicher. Verlasst Euch nicht auf zusagen.
Ich spreche aus Erfahrung.
Sky Mitarbeitern ist es scheißegal, hauptsache der Vertrag ist safe.
30.01.2020 09:53
wenn man diesen Brief von Sky hat, das ist doch die AB zum neuen Vertrag.....und diesen Brief mit diesem Angebot haben ja auch sehr viele bekommen, und werden auch weiter noch bekommen......was will man dann noch......das wenn ein Vertrag noch läuft, dort nicht schon die nächste Laufzeit eingetragen ist, das wird dort erscheinen, wenn der Vertrag beginnt......
aber wenn du meinst, die Leute sollen alle widerrufen.....dann sollen sie es machen...................ich würde sagen, wartet auf einen Mod., der wird euch das nochmal bestätigen.....
30.01.2020 12:05
Auf Aussagen und Versprechungen von Sky sollte man keinen Pfennig setzen.
Es ist einfach erschreckend was bei Sky inzwischen abgeht.
Leute werden Reihenweise vorgeführt.
Mitarbeitern is das Sch..... egal ob man Probleme hat. Man kann so oft anrufen wie man möchte.
Jeder Anruf ist ein Neubeginn. Ich hoffe das da irgendwann mal die Bombe platzt.
Sky ist aber schon jetzt auf einem guten Weg,
einen schlechten Ruf zu haben .....
🙂
30.01.2020 19:47
30.01.2020 21:40