19.04.2021 14:53
Ich habe am 13.04. mit einer sehr freundlichenSky-Mitarbeiterin telefoniert um meinen Vertrag zu ändern. Ich habe von monatlicher auf jährliche Kündigung gewechsel und das Cinerma-Paket abgewählt. Die Änderung gilt zum 01.06. Die Dame teilte mir mit, dass ich eine Bestätigungs-Mail erhalten soll. Bis heute habe ich keine Mail erhalten. Ist das normal oder ist da was schiefgelaufen? Kann ich bei Mein Sky irgendwo prüfen, ob dieser Auftrag angenommen bzw. bearbeitet wird?
Kann mir ein Administrator helfen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
21.04.2021 14:32
Hat sich erledigt. Bestätigungsmail ist gekommen.
21.04.2021 13:08
Hallo @uza, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Auch, wenn eine Änderung/Bestellung nicht per sofort erfolgt, wird binnen ca. 3 Tage eine Bestätigung per E-Mail versendet, sofern eine angegeben wurde. Hast du auch in deinen Spamordner geschaut?
Ansonsten schaue ich gern nach, ob eine Buchung vorgenommen wurde. Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
21.04.2021 14:32
Hat sich erledigt. Bestätigungsmail ist gekommen.