Antworten

Von der neuen Preisstruktur profitieren

boneee
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 2
378 Ansichten

Von der neuen Preisstruktur profitieren

Hallo Sky Team,

Hallo Community,

 

ich habe unter Mein Sky und der Option zum Kündigen gelesen, dass ich" von der neuen Preisstruktur profitieren" kann. Genau genommen steht dort, dass ich nicht zu kündigen brauche, sondern ich nach einem einfachen Anruf meine aktuellen Konditionen dauerhaft behalten kann und nicht auf den Listenpreis hochgestuft werde.

 

Nun habe ich bereits eine E-Mail an anhang@sky geschickt mit der Bitte dies für mich umzusetzen und meinen aktuellen Preis dauerhaft zu setzen, ohne, dass ich vorher kündigen muss.

 

Auf die E-Mail erhielt ich die Antwort, ich solle mich telefonisch melden. Dies habe ich getan und dem Mitarbeiter den Fall geschildert. Dieser sagte mir, dass ich einfach nicht zu kündigen brauche und ich dann nach meiner bisherigen Mindesvertragslaufzeit den aktuellen Preis dauerhaft hinterlegt bekomme. Soweit, sogut. Ich bat den netten Herren um eine schriftliche Bestätigung dieses Vorgehens.

 

Leider wurde mir dann per E-Mail lediglich eine Übersicht meines aktuellen Abo geschickt, in welcher weiterhin die Erhöhung auf den Listenpreis enthalten ist.

 

Dies wollte ich ja nun genau nicht.

 

Vor einiger Zeit erhielt ich von Sky außerden ein Schreiben, in der mir bereits bestätigt wurde, dass sich mein Preis nach meiner Laufzeit um 3,50 € erhöht, sich dann aber dauerhaft festsetzt und ich nicht mehr auf den Listenpreis geändert werde.

 

Wenn mir allerdings im Kündigungsbereich angeboten wird, bei meinen bisherigen Konditionen zu bleiben, würde ich auf die Erhöhung um 3,50 € natürlich gerne verzichten. 😉

 

Ich bitte einen der Mods sich meinen Fall anzunehmen und zu klären.

 

Vielen Dank und bleibt alle gesund!

 

mfg

BoNeee

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
301 Ansichten

Re: Von der neuen Preisstruktur profitieren

Hallo @boneee,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten