02.04.2019 14:59
Hallo!
Beim Vertragsabschluss per Telefon wurde vom Call-Center-Mitarbeiter mein Vorname und Nachname vertauscht.
Nun erscheint auf allen Bestätigungen, Anmeldungen usw. immer "Sehr geehrter Herr VORNAME" oder "Hallo NACHNAME".
Ist kein Weltuntergang, aber kann man das online ändern? Im Kundenportal geht ja nur die Adresse usw.
Dank für konstruktive Rückmeldungen!
02.04.2019 15:03
online nicht. Hier ein paar Tage auf e. Moderator*in warten
02.04.2019 15:22
Du hast ja deine Antwort erhalten.
theanimal schrieb:
Ist kein Weltuntergang, aber kann man das online ändern? Im Kundenportal geht ja nur die Adresse usw.
Stell ich mir witzig vor, einfach mal die bösen Nachbarn zum Vertragsinhaber machen und nicht mehr bezahlen.
02.04.2019 15:26
Hätte generell die Vertragsübernahme leichter gemacht.
02.04.2019 15:41
ja kann man sky konto meine daten ändern
02.04.2019 15:44
Nein, kann man nicht....
02.04.2019 15:50
bei mir geht das
02.04.2019 15:50
Ich hoffe Du heißt nicht Peter Schwarzer..........
02.04.2019 15:54
John M schrieb:
bei mir geht das
Namen und Geburtsdatum?
02.04.2019 16:17
komisch jezt geht da garnichts Die Adressänderung ist zu diesem Zeitpunkt online nicht möglich. Melde Dich bitte bei unserem Telefonservice unter der 089 99727900.
Na ja ich muss ja nichts ändern ab sehr merkwurdig
02.04.2019 16:24
Dann kann der TE ja einfach diese Nummer anrufen
02.04.2019 17:33
ja
03.04.2019 13:39