Antworten

Frage

evliya
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
842 Ansichten

Frage

Hallo   Ich habe schon vor 3 monate bei media markt mit fernseher sky verbindund gekauft. fur die  letzten 3 monaten schon bezahlt  Aber es kommen noch immer die mahnungen. Ich habe auch in kundendienst gesprochen das ich hier meine beschwerden schreiben muss.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
666 Ansichten

Re: Frage

Wenn du dich in deinem Kundencenter einloggst, ist da der Saldo ausgeglichen einschließlich April?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 4
666 Ansichten

Re: Frage

Bucht Sky bei dir nicht vom Konto ab, wie bei allen anderen Kunden auch?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
666 Ansichten

Re: Frage

Hallo evliya,

entschuldige bitte die späte Antwort. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten