Antworten

Vertrag

schmisu1212
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
351 Ansichten

Vertrag

Im August 2020 erhielt ich ein Angebot von Sky, meinen Vertrag 24 Monate zum gleichen Preis von 29,00 € laufen zu lassen. Dies habe ich auch schriftlich bekommen. Ich müsse nichts machen, es würde automatisch laufen. @ben Case

 

Nach mehreren Kontaktversuchen wurde in meinen Einstellungen nichts geändert (Vertragslaufzeit) , dies sollte laut Mitarbeiter am Telefon umgehend veranlasst werden. Nun habe ich mich gestern eingeloggt und festgestellt, dass ab diesem Monat ca. 38 € abgebucht werden sollen. Dies werde ich bei meiner Bank ablehnen.

Ich bitte um Anpassung meines Vertrags wie es in dem Schreiben vom August 2020 steht.

Ansonsten muss ich leider demnächst doch kündigen.

Gruß SW

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 2
314 Ansichten

Vertrag

Hallo @schmisu1212,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Antworten