Antworten

Kontakt Formular keine Antwort

Lauterbach71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
351 Ansichten

Kontakt Formular keine Antwort

Hallo, habe am 27.01.2021 eine Frage bezüglich verlängerung meines Sky ABOs gestellt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Ausser, eine Bestätigung, dass ich über das Kontaktformular an Sky geschrieben habe, keine Ticketnummer oder sonst was. Was kann ich sonst noch tun? Ich denke nach einer Woche kann man eine Antwort verlangen. Es geht lediglich darum, ob ich mein Sky Abo zu den gleichen Konditionen verlängern kann, bisher 45,74 Euro, danach 85,74 Euro. Sollte das nicht klappen muss ich wohl kündigen. Der nette Sky Mann am Telefon, den hatte ich schon dran und er sagte, das geht selbstverständlich ohne Probleme. Aber ich möchte dies schriftlich haben, da hat er gesagt, ich soll über das Kontaktformular eine mail senden.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
336 Ansichten

Kontakt Formular keine Antwort

Hallo Lauterbach71,

es tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musst.

Schreib mich gerne einmal privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten