Antworten

Vertrag

dorodab
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
682 Ansichten

Vertrag

Guten Morgen,

ich habe gestern über den Chat ein Angebot erhalten, das ich meinen derzeitiger Vertrag jetzt für 29,99€ bekommen kann wenn ich verlängere. Ich habe es dann auch gemacht. Heute morgen erhielt ich dann eine Mail mit dem Vertrag. Doch da steht auf einemmal eine Summe von 35€ drin statt die Angebotenen 29,99€.

Ich wieder im Chat, nätürlich gleich die Dame gehabt mit der ich das gestern hatte und die sagte mir sie hätte garkeinen Einfluß auf Angebote. Als ich dann schrieb das es frech ist und ich dagegen vor gehen werde bin ich aus dem chat geflogen. Der zweite Chatpartner wollte sich das anschauen und als ich ihm es auch geschildert habe bin ich wieder aus dem Chat geflogen.


Es ist total nervig. Es ist doch Abzocke hoch drei. Was kann ich jetzt noch machen? Arbeite auch im Schichtsystem und telefonisch erreiche ich auch nur jemanden, wenn ich 30 min am Telefon bleibe.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 2 von 4
542 Ansichten

Re: Vertrag

hier auf den Mod eine Woche warten und zu vorsicht wiederrufen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
542 Ansichten

Re: Vertrag

deine Widerrufsfrist sind 2 Wochen. Du kannst in Ruhe hier auf e. Modeartor*in warten, medlet sich in ca einer Woche. Wenn sich nichts berichtigen lässt, kannst du immer noch widerrufen.

Wüsste gerne, wieviele die 5 EUR "Erhöhung" schlucken.....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,707
Post 4 von 4
543 Ansichten

Re: Vertrag

Hallo dorodab, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Wenn die Sache noch nicht geklärt wurde, schaue ich mir das Ganze gern einmal an. Teile mir dafür Deine Kundennummer einfach in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten