Antworten

Abbuchung ohne Vertrag

jaikey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
494 Ansichten

Abbuchung ohne Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

zu meinem Erstaunen musste ich heute leider feststellen, dass Sky nicht autorisiert 9,99 € von meinem Paypal Konto abgebucht hat, obwohl zur Zeit weder ein aktives Abonnement besteht noch ein anderes Angebot genutzt wird.

Eine ähnliche Erfahrung hat mein Freund bereits vor ca. zwei Monaten mit Sky machen müssen, als Antwort auf die Kontaktaufnahme und Bitte einer Klärung durch den Sky Kundenservice, gab es bis heute nur ein Mahnschreiben.

So etwas ist sehr ärgerlich und stärkt nicht das Vertrauen in das Unternehmen. Kundenbindung und -zufriedenheit darunter stellt man sich definitiv etwas anderes vor. Ich bitte Sie um zeitnahe Rückmeldung.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 2,089
Post 2 von 2
367 Ansichten

Re: Abbuchung ohne Vertrag

Hallo jaikey,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten