Antworten

Vertrag zu den alten Konditionen verlängern nicht für alle Kunden möglich?

taunus
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 3
488 Ansichten

Vertrag zu den alten Konditionen verlängern nicht für alle Kunden möglich?

Hallo in die Runde, ich habe meinen SKY-Vertrag (alle Pakete) gekündigt wegen der Preissteigerung.

Was mich so richtig verärgert, dass manche Kunden den alten Preis behalten können und ich "Nur" ein Angebot über die neue Preisstrucktur bekomme. Deshalb werde ich mich jetzt von SKY trennen nach fast 10 Jahren und davor war ich auch mal bei Premiere Kunde und hatte dort wegen den gleichen Problemen gekündigt.

Ein "Hotliner" hat mir mal gesagt (das war einer der Ähnung hatte) vor meiner Kündigung man könnte was dazu buchen um den Preis zu behalten. Leider habe ich bis auf DAZN schon alles (gab es damals noch nicht über SKY direkt). Kann man den alten Preis behalten wenn man DAZN dazu bucht?

Ansonsten würde ich die Geräte zurück schicken. Die wenigen Augenblicke die ich SKY nutze, sind mir die neuen Preise einfach zu teuer (Sorry).

Letzte Frage, wenn man einen Q und 2 Minis hat, muss man alle seperat verschicken oder geht das auch in einem Paket zusammen?

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 2 von 3
459 Ansichten

Betreff: Vertrag zu den alten Konditionen verlängern nicht für alle Kunden möglich?

Du kannst es auch im Chat auf der Sky Homepage versuchen, aber die richtig krassen Rabattabos werden nicht zum alten Preis verlängert. Da verfährt Sky aber auch sehr willkürlich und undurchsichtig, es gibt keine Summe x unter der nicht verlängert wird, wenn irgendwas am alten Vertrag nicht "passt" wird nicht verlängert.

 

Hier im Forum gibt es aber keine Angebote.

Patrida1981
Tiertrainer
Posts: 13
Post 3 von 3
378 Ansichten

Betreff: Vertrag zu den alten Konditionen verlängern nicht für alle Kunden möglich?

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Habe irgendwie das Gefühl, dass man das einkalkuliert. Alte Preispolitik ist eher ein Hindernis für die Strategie. 

Wenn man so viele Jahre bei sky ist, dann fällt es einem schon schwer sich zu trennen.muss ich zugeben.  oft hat man sich früher dann noch einigen können. Aber diesmal ist man da wohl restriktiver unterwegs. Erpressen lassen muss man sich ja nicht. Abschied tut manchmal weh, aber muss wohl so sein. 

Antworten