Antworten

Ab 01.10.2021 Preissprung meines Abos obwohl dies im Vertrag ausgeschlossen ist

Nicolas1
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 2
331 Ansichten

Ab 01.10.2021 Preissprung meines Abos obwohl dies im Vertrag ausgeschlossen ist

Hallo, 

 

ich bin seit Mitte 2020 zufriedener Abonent und habe damals ein 1-Jahres Abo abgeschlossen, welches ich danach monatlich kündigen kann. Ein Preissprung ist lt Vertrag auch nach der Laufzeit nicht erlaubt. Dennoch habe ich nun zufällig gesehen, dass ab dem 01.10.2021 mein Abo "endet" was mich wundert weil es eigentlich monatlich weiterlaufen sollte. Auf dem Sky Q receiver sehe ich ausserdem, dass ich danach einen massiven Preissprung zu erwarten habe. Das kann ich nicht nachvollziehen. Bevor ich nun trotz Zufriedenheit kündige, könnte sich bitte ein Sky Mitarbeiter bei mir melden um das zu klären?

 

Nicolas

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
265 Ansichten

Re: Ab 01.10.2021 Preissprung meines Abos obwohl dies im Vertrag ausgeschlossen ist

Guten Morgen @Nicolas1

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in eine privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten