17.08.2021 20:20
Hallo, ich habe heute meine Zweitkarte gekündigt und jetzt kommt bei Sky Q on demand fast überall die Meldung ich soll mein Abo erweitern. Ich habe folgende Pakete: Welt, Film, Sport und Bundesliga. Selbst bei Sport on demand Inhalte kommt diese Meldung: Abo erweitern. Ich habe den Sky Kundendienst angerufen und wir machten Zusammen einen Software Update und er macht eine Freischaltung. Trotzdem keine Änderung. Wer kann mir helfen? Vielleicht meldet sich ein Moderator. Ich bin schon über 30 Jahre bei Sky und habe jetzt erstmals was gekündigt.
Beantwortet Zur Antwort.
18.08.2021 09:43
Hallo @caesar7,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.08.2021 09:43
Hallo @caesar7,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni