24.11.2021 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 16:16
Hallo,
habe den Vertrag gestern über den Chat verlängert und die Auftragsbestätigung zeigt eine andere Kündigungsfrist auf. Verabredet wurde eine monatliche Kündigungsfrist mit Preisgarantie. Die Auftragsbestätigung wies eine Kündigungsfrist nach 12 Monaten aus. Habe das dann heute im Chat reklamiert und der Reklamation wurde direkt zugestimmt. Sollte mich dazu an eine WhatsApp.Nummer melden. WhatsApp habe ich nicht und wendete mich an die Hotline. Der Mitarbeiter war sehr pampig und legte Grußlos auf. Bekommt man hier Hilfe?
Danke
cruller
24.11.2021 17:08
Hallo @cruller !
Ein Mod kann dir ganz bestimmt helfen.
In ein 1-2 Tagen meldet sich hier ein Sky-Mod um sich das mal anzuschauen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigren Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.11.2021 21:20
Hallo @cruller, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
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Gruß, Ronald