24.11.2021 21:07
Hallo,
kann mich leider seit einiger Zeit nicht mehr einloggen weder in der App noch auf der Sky Homepage wenn ich auf neuen Pin anfordern gehe dann steht da wir können ihre Kundennummer und Daten nicht zuordnen
Kann mir jemand vielleicht Bitte weiter helfen
Lg Silke
25.11.2021 10:11
Hallo Silke2110,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |