Antworten

Kundennummer nicht erkannt

Silke2110
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
204 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

kann mich leider seit einiger Zeit nicht mehr einloggen weder in der App noch auf der Sky Homepage wenn ich auf neuen Pin anfordern gehe dann steht da wir können ihre Kundennummer und Daten nicht zuordnen 

Kann mir jemand vielleicht Bitte weiter helfen 

Lg Silke

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
198 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Hallo Silke2110,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten