Antworten

Vertrag wird nicht aktiviert

Olli1902
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
474 Ansichten

Vertrag wird nicht aktiviert

Ich habe vor einer Woche einen Vertrag mit dem Kundencenter abgeschlossen. Er wurde auch vorgelesen und von mir bestätigt. Leider ist bisher keine Aktivierung erfolgt. Das Kundencenter will mir nun einen anderen Vertrag verkaufen, weil der von mir gebuchte Vertrag nicht mehr möglich ist. Das will ich aber nicht, sondern nur meinen gebuchten Vertrag aus der cyber-week. Ich bin nun ratlos und weiß nicht,  was ich machen soll...

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 2 von 5
455 Ansichten

Betreff: Vertrag wird nicht aktiviert

Hallo @Olli1902 !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich das ansehen und dir helfen

 

Bald wird sich ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 3 von 5
420 Ansichten

Betreff: Vertrag wird nicht aktiviert

Der alltägliche Wahnsinn des Systems Sky. Drücke die Daumen

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4 von 5
395 Ansichten

Re: Vertrag wird nicht aktiviert

Hallo @Olli1902,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Olli1902
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
345 Ansichten

Re: Vertrag wird nicht aktiviert

Ich möchte heute mal einen Abschlußbericht geben... nur damit das Thema hier nicht so offen stehen bleibt.

 

Ich habe mit den Moderatoren ne ganze Weile gebraucht, bis mein Vertrag - so wie ich ihn wollte - läuft. Das hat ganz schön Zeit und Nerven gekostet. 

Ohne die Moderatoren hätte ich das nie geschafft. Vielen lieben Dank noch einmal und an Alle nun ein Frohes Fest!

Antworten