31.05.2025 17:44
Ich bin Neukunde und wollte Sky go übern PC gleich ausprobieren, leider kann ich mich mit Kundennummer und Passwort nicht einlogen (muss aber definitv stimmen da ich mich bei der Seite mit den selben Daten anmelden kann)
31.05.2025 17:50
Hallo @Flash78,
ich muss dich dahingehend leider um Geduld bitten, denn ich vermute, dass du das Gerät zu deinem Vertrag noch nicht erhalten hast, korrekt?
Viele Grüße
Katja
31.05.2025 18:04
Ich hätte gedacht Sky go soll auch ohne Gerät funktionieren ?
31.05.2025 18:05
das tut es auch, aber erst wenn sich der Vertrag aktiviert hat. Das passiert automatisch mit Erstinstallation/Aktivierung des Gerätes.
31.05.2025 18:37
@Flash78 Es wird leider etwas versprochen, was (oft oder immer?) nicht gehalten wird. Und leider schon seit einer ganzen Weile. Der irreführende Text wird auch nicht geändert.
31.05.2025 20:11
Hallo, ganz genau dieses Problem liegt bei mir auch vor. Habe mich vor ca 30 min bei sky angemeldet und in der Begrüssungsmail stand, dass SKyGo in wenigen Minuten freigeschaltet wird.
31.05.2025 20:41
Guten Abend @praise_the_lord,
auch dich muss ich leider um Geduld bitten, bis dich das Gerät erreicht hat und die Installation/Aktivierung abgeschlossen ist. Uns ist bewusst, dass es in den E-Mails nicht so aufgeführt ist. Wir haben dieses Thema bereits mehrfach in der Fachabteilung platziert und hoffen auf eine Anpassung dieser Passage.
Viele Grüße
Katja
31.05.2025 20:45
Danke schön für diese Info.
Eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert in der Regel die Zusendung StreamBox bzw gibt es hierfür eine Sendungsverfolgung?
31.05.2025 20:49
sehr gerne und ja, sobald der Versand angestoßen wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. 🙂 In der Regel beträgt die Lieferzeit bis zu vier Werktage.