Antworten

Sky Go lässt mich nicht einlogen

Flash78
Geräuschemacher
Post 1 von 9
146 Ansichten

Sky Go lässt mich nicht einlogen

Ich bin Neukunde und wollte Sky go übern PC gleich ausprobieren, leider kann ich mich mit Kundennummer und Passwort nicht einlogen (muss aber definitv stimmen da ich mich bei der Seite mit den selben Daten anmelden kann)

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 9
146 Ansichten

Re: Sky Go lässt mich nicht einlogen

Hallo @Flash78,

ich muss dich dahingehend leider um Geduld bitten, denn ich vermute, dass du das Gerät zu deinem Vertrag noch nicht erhalten hast, korrekt? 

Viele Grüße
Katja

Flash78
Geräuschemacher
Post 3 von 9
137 Ansichten

Ich hätte gedacht Sky go soll auch ohne Gerät funktionieren ?

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 9
136 Ansichten

@Flash78

das tut es auch, aber erst wenn sich der Vertrag aktiviert hat. Das passiert automatisch mit Erstinstallation/Aktivierung des Gerätes. 

miika
Regie
Post 5 von 9
126 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt mich nicht einlogen

@Flash78 Es wird leider etwas versprochen, was (oft oder immer?) nicht gehalten wird. Und leider schon seit einer ganzen Weile. Der irreführende Text wird auch nicht geändert.

praise_the_lord
Geräuschemacher
Post 6 von 9
95 Ansichten

Betreff: Sky Go lässt mich nicht einlogen

@Flash78 

Hallo, ganz genau dieses Problem liegt bei mir auch vor. Habe mich vor ca 30 min bei sky angemeldet und in der Begrüssungsmail stand, dass SKyGo in wenigen Minuten freigeschaltet wird.

KatjaZ
Moderator
Post 7 von 9
86 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go lässt mich nicht einlogen

Guten Abend @praise_the_lord,

auch dich muss ich leider um Geduld bitten, bis dich das Gerät erreicht hat und die Installation/Aktivierung abgeschlossen ist. Uns ist bewusst, dass es in den E-Mails nicht so aufgeführt ist. Wir haben dieses Thema bereits mehrfach in der Fachabteilung platziert und hoffen auf eine Anpassung dieser Passage. 

Viele Grüße
Katja

praise_the_lord
Geräuschemacher
Post 8 von 9
80 Ansichten

@KatjaZ 

Danke schön für diese Info.

Eine Frage hätte ich noch: Wie lange dauert in der Regel die Zusendung StreamBox bzw gibt es hierfür eine Sendungsverfolgung?

KatjaZ
Moderator
Post 9 von 9
78 Ansichten

@praise_the_lord,

sehr gerne und ja, sobald der Versand angestoßen wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. 🙂 In der Regel beträgt die Lieferzeit bis zu vier Werktage. 

Antworten