19.01.2019 15:26
Hi hatte meinen Rückstand in einer Echtzei-Überweisung ausgeglichen. das ist auch so im Kundenkonto ausgewiesen.
Nur steht jetzt überall keine Daten verfügbar und in die MeinSk-App bekomme ich eine Fehlermeldung. Würde dann schon gerne wieder alles schauen können. Das
19.01.2019 15:29
du kannst dir bei der Hotline 0180 611 00 00
eine Kurzzeitfreischaltung für die smartcard (kein sky go) holen, wenn der Eingang der Überweisung dort zu sehen ist.
Es dauert bis zu einer Woche bis du komplett freigeschaltet werden kannst
19.01.2019 15:32
Vielen Dank. Da ich unterwegs bin, wäre SkyGo für mich schon wichtig.
19.01.2019 15:44
Evtl. fragen, ob die Kurzfreischaltung was kostet.
ist oft aus Kulanz, nur das Du Bescheid weist,
falls der Mitarbeiter etwas verlangen würde.
19.01.2019 18:05
Bei Sky Go musst du warten.