Antworten

Sky Vertrag und Internetanschluss

ronald1734
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
833 Ansichten

Sky Vertrag und Internetanschluss

Hallöchen. Ich habe Sky q mit Zweitkarte. Vorraussetzung dafür laut Sky ist ständiger Anschluss über Internet.

Wir sind aber Stromsparer und wollen nachts bis morgens komplett Strom abschalten. Hat das Auswirkungen auf meinen Vertrag?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,121
Post 2 von 11
665 Ansichten

Re: Sky Vertrag und Internetanschluss

Machen etliche. Weil es keinen deep stand by gibt.

Es dauert eben 20 Minuten bis nach dem ersten Einschalten alles aufgespielt ist. Dann kann man gucken.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,515
Post 3 von 11
665 Ansichten

Re: Sky Vertrag und Internetanschluss

eigendlich nicht ich habe auch meine gärete nachts vom stromm genommen

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 4 von 11
665 Ansichten

Re: Sky Vertrag und Internetanschluss

Meist wird das ab und an Nachts überprüft,

wenn Sky feststellt, dass die Gräte nicht am Netz sind,

dann bekommt man eine Nachricht und irgendwann wird dann der Vertrag automatisch umgestellt.

Denn die Voraussetzung für Deinen Vertag sind halt dauerhaft mit dem Internet verbunden.

Hat das Auswirkungen auf meinen Vertrag?

Du gibst Dir doch selbst die Antwort

Vorraussetzung dafür laut Sky ist ständiger Anschluss über Internet.

Sonst hätte ja jeder den Vertrag und würde sich nicht an die regeln halten.

Wie geschrieben, wenn Sky bei einigen Überprüfungen feststellt,

keine Verbindung, hat das evtl. keine Folgen, aber wenn die Receiver nie nachts am Internet hängen,

eher schon

miika
Regie
Posts: 27,121
Post 5 von 11
665 Ansichten

Re: Sky Vertrag und Internetanschluss

was ist der Unterschied von einem Vertrag nur mit Internet und dem mit SAT/Kabel ?

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 6 von 11
665 Ansichten

Re: Sky Vertrag und Internetanschluss

Der Vertrag Zweitkarte mit dauerhafter Internetverbindung kostet nur 9,99,

die Zweitkarte ohne dauerhafte Internetverbindung kostet

16,99 (ohne Bundesliga)

oder

24,99 mit Bundesliga.

onzlaught
Regie
Posts: 8,944
Post 7 von 11
665 Ansichten

Re: Sky Vertrag und Internetanschluss

Die aktuellen AGB enthalten keinerlei IP Zwang, einzig ein „....selber Haushalt...“ steht drin.

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 8 von 11
665 Ansichten

Re: Sky Vertrag und Internetanschluss

Als der TE die Zweitkarte mit dauerhafter Internetverbindung abgeschlossen hat,

war die Ermäßigung auf 9,99 Euro Vorraussetzung

Wo steht, dass das weggefallen ist, ist mir nichts bekannt.

Dieser damals abgeschlossene Vertrag, hat ja nichts mit zwei Sky Q Receivern zu tun.

jack66
Maskenbildner
Posts: 302
Post 9 von 11
665 Ansichten

Re: Sky Vertrag und Internetanschluss

Also ich hab die Zeit noch nicht gestoppt, aber 20 Minuten sinds auf keinen Fall, ich schaetze 5-max. 10 Minuten.

miika
Regie
Posts: 27,121
Post 10 von 11
665 Ansichten

Re: Sky Vertrag und Internetanschluss

Das waren Klagen über die "lange" Wartezeit.

jemand hatte mal geschrieben: eine Viertelstunde oder auch 20 Minuten.

Bei 5-10 Minuten ist ja alles im grünen Bereich.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,274
Post 11 von 11
665 Ansichten

Re: Sky Vertrag und Internetanschluss

ronald1734 schrieb:

Hallöchen. Ich habe Sky q mit Zweitkarte. Vorraussetzung dafür laut Sky ist ständiger Anschluss über Internet.

Wo steht das ?

Antworten