10.12.2018 13:58
Hallo,
ich habe zu Ende Oktober meinen Vertrag gekündigt.
Telefonisch habe ich zu Preis x verlängert.
In der Bestätigung stand jedoch ein anderer höherer Preis, also habe ich den Vertrag widerrufen.
Danach habe ich einen Brief bekommen, dass ich meinen Receiver für ~5€ pro Monat behalten kann und somit auf kommende Rückholangebote vorbereitet bin.
Heute habe ich eine Mail bekommen in der steht das Sky noch immer auf die Rücksendung meines Receivers wartet und das ich bei nicht zurücksenden eine Mahnung bekomme.
Bekomme ich noch ein Rückholangebot?
Irgendwie habe ich das Gefühl das im Moment vieles falsch läuft in der Angebotsabteilung.
Gruß
10.12.2018 14:07
Angebotsabteilung,
Widerufbearbeitungsabteilung,
Geräterücksendeabteilung,
da wird sich einiges überschnitten haben
Ein Moderator wird sich bei Dir melden, der kann die verschiedenen Bereiche überblicken
und mit Dir zusammen eine Lösung erarbeiten
10.12.2018 14:09
die Abteilungen kommunizeiren nicht (genügend) miteinander.
12.12.2018 11:47
wie lange dauert es ca. bis sich jemand meldet ?
12.12.2018 11:51
Momentan bis zu 14 Tagen! Großes backlog und zu wenig Personal! Und die eine Abteilung weiss nicht, was die andere so fabriziert!
12.12.2018 11:52
in ca 3 Wochen, weil so viel los ist.
12.12.2018 11:55
pizza21 schrieb:
wie lange dauert es ca. bis sich jemand meldet ?
Gerade eben hat ein MOD eine Anfrage vom ... 23.11. bearbeitet
12.12.2018 11:59
Korrigiere meine Antwort - es dauert ca. 19 Tage, bis sich ein Moderator meldet!
12.12.2018 15:05
na toll... bis dahin muss ich meine Hardware schon zurück geschickt haben
12.12.2018 16:36
Das ist der Trick!
17.12.2018 13:58
eein Anruf bei der Hotline hat ergeben das kein Angebot hinterlegt ist und ich bitte die Hardware zurückschicken soll
somit dann wohl ein Kunde weniger für sky