Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Vertrag(sverlängerung)
Vertrag(sverlängerung)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.01.2019 11:22
Liebe Community,
ich habe ein Problem und frage mich, ob dieses Problem auch andere Sky Kunden haben. Ich habe derzeit alle Pakete von Sky inkl. HD. Nun habe ich gekündigt und daraufhin habe ich ein neues Angebot für alle Sender erhalten. Dies habe ich angenommen. Nun kam die Bestätigung, bei dem nur ein Paket aufscheint und auch der Preis nicht mit der Vereinbarung übereinstimmt. Gleichzeitig wurden mir sämtlich Pakete (bis auf das neu bestätigte Paket) abgedreht und sind für mich nicht mehr empfangbar.
Ist das auch schon jemanden anderen so passiert? Eigentlich ist dies eine Frechheit, wenn diese Vorgehensweise System hat.
LG