05.01.2019 14:04
Hallo zusammen,
habe seit dem 01.01.19 den neuen Vertrag Entertainment plus + cinema.
ich kann bis heute keine Filme oder Serien auf Abruf sehen. Ebenfalls kein netflix. Es heißt jedesmal
ein technisches Problem ist aufgetreten. Internet geht, denn die ard Mediathek und Spotify App kann ich aufrufen.
ALs ich am 01.01. bei sky anrief hieß es ich müsse 48 h warten. Gestern hieß e, ein Häkchen wurde nicht gesetzt
uund binnen zwei Stunden jedoch spätestens Samstag würde es funktionieren. Jetzt haben wir nachmi und es geht leider noch immer nicht.
achja der Receiver wurde nach Anraten auch bereits vom Stromnetz getrennt. Keine Verbesserung.
ich bin am verzweifeln... kann mir jemand helfen bitte?
lg, sony 2090
Beantwortet Zur Antwort.
06.01.2019 14:57
VVielen dank ihr lieben. Seit gestern Abend funktioniert es endlich nachdem ich wieder genug nerven hatte auf die Warteschleife...
echt nervig
05.01.2019 16:57
0180 611 00 00
Hotline anrufen
Bereich: *anderes technisches Problem*
06.01.2019 13:35
so schnell wie möglich widerrufen, falls es noch geht. Es gibt nichts schlimmeres als diese Q-Scheiße
06.01.2019 14:57
VVielen dank ihr lieben. Seit gestern Abend funktioniert es endlich nachdem ich wieder genug nerven hatte auf die Warteschleife...
echt nervig