29.12.2018 14:12
Habe mich wieder einmal auf Aussagen Ihres Unternehmens verlassen und trotz Zusage bei Abschluss des Vertrages im Mai es wäre Sky Q enthalten, nun mit Widerwillen die Sky Q Option laut Ihrem Angebot am Black Friday für Bestandkunden gebucht.
Die Zubuchnung war kurz später meinem Konto schon zugefügt worden und ich warte seitdem
auf den geänderten Vertrag mit Widerrufsbelehrung und Widerrufsformular.
Ich werde mein Recht auf möglichem Wiederruf mit dem Tage der Zusendung des geänderten Vertrages geltend machen.
Zu dieser Abo Erweiterung gehört laut Ihrem Angebot ein kostenloser Sky Q Receiver mit Sprachsteuerung, den ich aber bis heute noch nicht erhalten habe.
Ein Screenshot, wurde von mir in weiser Vorahnung gemacht.
Da dieser Receiver aber Bestandteil laut Ihres Angebotes ist und mit 0,00€ angepriesen wird, erwarte ich eine schnelle Auslieferung des zum Angebot gehörigen Receivers.
Sie teilen mir in Ihrer Mail nun mit, sollte ich ein zweites Gerät nutzen wollen, könne ich dies für 149,00€ dazu buchen.
Dies ist eine Frechheit, schauen Sie doch bitte mal auf Ihre eigenen Seiten, unter mein Sky findet man dieses Abo immer noch.
https://www.sky.de/bestellung/sky-q-freu-dich-auf-das-beste-fernseherlebnis-d-158288
Dieses Angebot habe ich auch in schriftlicher Form von Ihnen erhalten und vorliegen.
Dieses Angebot wurde am Black Friday von Ihnen für 5,00€ angeboten und es ist auch in keiner Wiese ersichtlich das der Receiver bei vorhandenem nicht geliefert wird und ja ich wollte diesen als zweit Receiver dann nutzen.
Auch wurde mir an diesem Tag von einer Ihrer Mitarbeiterinnen am Telefon geraten, dieses Abo über Internet zu buchen, da Sie keinerlei Zugriff auf dieses Angebot hätte.
Sollten Sie immer noch behaupten das bei Vorhandensein eines Receivers kein zweiter geliefert werde, sehe ich meinen kompletten Vertrag als nicht gültig an.
29.12.2018 14:17
das muss sich eine Mod anschauen der meldet sich in bis zu 3 Wochen hier
29.12.2018 14:27
ist das wirklich dein ernst ein zweiten Receiver zu wollen? Diese Kiste ist sowas von unterirdisch, die Festplatte brummt den ganzen Tag, der Schrank wo ich dieses Teil draufstehen hatte vibrierte.Und dafür 149 Euro???!!! On Demand nur Schnulli was man da zu sehen bekommt.
Sky ist sowas von schlecht geworden, das kann man mal testen aber Vertrag abschliessen? Nie wieder!
29.12.2018 14:38
brikett-1371 schrieb:
Zu dieser Abo Erweiterung gehört laut Ihrem Angebot ein kostenloser Sky Q Receiver mit Sprachsteuerung, den ich aber bis heute noch nicht erhalten habe.
Ein Screenshot, wurde von mir in weiser Vorahnung gemacht.
Da dieser Receiver aber Bestandteil laut Ihres Angebotes ist und mit 0,00€ angepriesen wird, erwarte ich eine schnelle Auslieferung des zum Angebot gehörigen Receivers.
Sie teilen mir in Ihrer Mail nun mit, sollte ich ein zweites Gerät nutzen wollen, könne ich dies für 149,00€ dazu buchen.
Dies ist eine Frechheit, schauen Sie doch bitte mal auf Ihre eigenen Seiten, unter mein Sky findet man dieses Abo immer noch.
Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich. - Sky
Dieses Angebot habe ich auch in schriftlicher Form von Ihnen erhalten und vorliegen.
Die Werbung liest sich immer sehr gut...
29.12.2018 14:40
Nee, muss sich keiner anschauen.... Das ist kein Angebot für einen gratis Zweitreceiver.
29.12.2018 15:02
Nein, das Angebot ist grenzwertig und bedarf einer Übersetzung. Ich habe den Fehler auch nicht gleich auf Anhieb gesehen.
29.12.2018 16:49
Es handelte sich nicht um das jetzige Winterangebot.
in dem von mir waren keine Vertragsbestandteile aufgeführt.
29.12.2018 16:51
Es handelte sich nicht um das jetzige Winterangebot.
In dem von mir waren keine Vertragsbestandteile aufgeführt.
29.12.2018 17:09
brikett-1371 schrieb:
in dem von mir waren keine Vertragsbestandteile aufgeführt.
Also nur Werbung und kein personalisiertes Angebot mit Vertragsbedingungen?
29.12.2018 17:23
Es wurde lediglich garantiert das der bestehende Abo-Vorteilspreis
für weiter 24 Monate besteht.
War gleiche Angebot wie schriftlich vom 09.10.18, nur eben auf 5,00€
reduziert.
29.12.2018 17:24
Es wurde lediglich garantiert das der bestehende Abo-Vorteilspreis
für weiter 24 Monate besteht.
War gleiche Angebot wie schriftlich vom 09.10.18, nur eben auf 5,00€ reduziert.
29.12.2018 17:36
brikett-1371 schrieb:
Es wurde lediglich garantiert das der bestehende Abo-Vorteilspreis
für weiter 24 Monate besteht.
War gleiche Angebot wie schriftlich vom 09.10.18, nur eben auf 5,00€
reduziert.
Und dass der Zweitreceiver gratis ist statt 149€ stand groß und deutlich drauf?
29.12.2018 17:38
Frage mich wer hier Leseschwäche und vlt auch Verständnisprobleme hat.
Mit solchen Äußerungen sollte man doch vorsichtig seien und wie ich finde gehören hier nicht hin.
29.12.2018 17:41
Ja.
kann auch gern das Schreiben von SKY senden.
Und habe ja auch noch nachgefragt, bevor ich es angenommen habe.
29.12.2018 17:49
Kannst gerne mal hier einstellen, ohne Namen und Nummer.
29.12.2018 17:51
oh ja bitte!!!
29.12.2018 17:55
Bin neu hier und brauchte Anleitung zum reinstellen.
29.12.2018 18:04
29.12.2018 20:20
29.12.2018 20:28
Und das hast du im Oktober telefonisch gebucht?