19.05.2019 17:18
Hallo!
eigentlich wollte ich meinen Vertrag dieses Jahr wirklich auslaufen lassen. Nach 1 Jahr technischen Problemen ohne Abhilfe (Bildaussetzer bei Sky Q).
Dann bekam ich am Freitag Abend in der „Mein Sky“ App ein sensationelles Angebot.
Entertainment + Sport + Cinema + HD für 13,99€
Unglaublich aber wahr. Deshalb habe ich auch Screenshots gemacht und dann verlängert.
Nun ist bei mir 23,99€ hinterlegt.
Ich sehe das so: Sky hat mir ein verbindliches Angebot gemacht, das habe ich akzeptiert.
Kann mir hier jemand helfen ?
Sollte ich den Preis nicht bekommen werde ich ganz sicher widerrufen. Dann war es das Ende Mai.
Gruss Markus
19.05.2019 17:27
Hallo meessl,
sende mir bitte einmal Deine Kundennummer. Ich leite Deinen Fall zur Prüfung an die Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Martin
Nachtrag: Kundennummer bitte per Direktnachricht senden 🙂 So geht's: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
20.05.2019 16:08
Hallo Martin,
ich habe das selbe Thema. Heute verlängert aber starke Preisdiskrepanz zwischen dem was ich gebucht habe und was nun in "Mein Abo" steht. An wen kann ich mich wenden um meinen Preis zu bekommen. Habe auch Screenshots gemacht.
VG
Michael
21.05.2019 15:03
Hallo abcdefg12345,
sende auch Du mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht. So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005.
Viele Grüße
Martin
21.05.2019 17:22
Hallo Martin
Gleiches Problem bei mir. Am Sonntag in der App verlängert. Entertain,Sport
,Bundesliga,Cinema, HD und Sky go für 23,99 Euro Keine Email bestätigung bekommen.
Im Pc unter Mein Abo steht 33,99 Euro
Viele Grüße
Walter
21.05.2019 19:29
Hallo blatty,
sende mir wie oben beschrieben gerne ebenfalls eine Direktnachricht.
Viele Grüße
Martin
21.05.2019 20:24
Keine Auftragsbestätigung, kein Preis aber Hardware schon unterwegs
Hier auch..
Habe das Gefühl hier wurde SKY Q gesondert berechnet.
Bei den Preisen habe ich Tränen in den Augen..., auch mit den 10 €.
22.05.2019 10:09
Hallo Martin, bei mir passt der Preis leider auch nicht. Habe es in einer anderen Frage bereits gepostet:
Ich kann jetzt wieder auf meine Daten zugreifen und der monatliche Preis ist nun 10 EUR höher als das von mir abgeschlossene Angebot über die Sky App. Bisher habe ich 24,99 EUR + 5,75 EUR für HD+, also insgesamt 30,74 EUR gezahlt. Das Angebot in der Sky App war als Gesamtpreis 28,24 EUR und nun steht in meinen Daten 38,24EUR. Wie kann das sein?
Bisher habe ich auch noch keine Auftragsbestätigung erhalten und wusste bis vor ein paar Minuten nicht, dass ich nun mehr zahlen muss, als vorher.Wir
Wie gehen wir mit der Thematik um? Heute kam übrigens schon der Sky Q Receiver.
Danke und Gruß!
22.05.2019 10:59
Du hast Martin eine Direktnachricht geschickt? oder Ralph
Zitat:
sende auch Du mir bitte einmal Deine Kundennummer per Direktnachricht. So sendest Du Direktnachrichten: https://community.sky.de/docs/DOC-1005.
Wen du so groß schreibst, werden die Probleme auch größer...
22.05.2019 12:05
Ja, ich hatte Ralph schon geschrieben.
Sorry, hatte den Text aus dem anderen Post kopiert und eingefügt. Dabei ist der Text wohl größer geworden als beabsichtigt
23.05.2019 11:47
Hallo zusammen,
Bei mir das gleiche Problem.
Ich will eigentlicht nicht widerrufen, sondern einfach die Konditionen, die mir in der App und dem Kundencenter versprochen wurden.
Leider läuft meine Widerruffsfrist morgen ab, sodass ich wohl doch wiederrufen muss, wen meine Konditionen nicht bis morgen angepasst werden