Antworten

Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 41 von 47
719 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

ich kann mehr oder weniger auch damit leben....für die Sachen, die ich brauche reicht es aus....und ob ich 10,- mehr an Strom bezahle, davon gehe ich auch nicht pleite....

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 42 von 47
719 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

wenn ich das richtig verstehe, kann man mit dem sky Q Receiver z.b. Keine Serien auf RTL aufnehmen ?

bezieht sich das auf alle Sender, dass man keine Serien zur Aufnahme programmieren kann?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 43 von 47
719 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

Wie kann man eine Manuelle Aufnahme erstellen?

https://www.winboard.org/artikel/sky-q-receiver-aufnahmen-automatisch-oder-manuell-programmieren-so-...

es muss für Q vieles beachtet werden, weil sky vieles nicht möchte.

Auf der Festplatte sollen noch 700 MB für Aufnahmen sein,

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 44 von 47
719 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

wie bridget8888​ den Link anklicken, so geht es, aber nur in SD nicht in HD...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 45 von 47
719 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

meinst du den thread oder den Artikel ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 46 von 47
719 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

den Artikel, habe ich etwas überlesen?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 47 von 47
719 Ansichten

Re: Vertrag gekündigt! Möchte mein Abo, wenn neuer Vertrag zu Stande kommt aber abändern!

beim Thema HD ist es gut, vorsichtig zu sein 

Antworten